Lady Gaga twittert Beweisfoto in Unterwäsche

lady gaga twittert beweisfoto in unterwaesche

Lady Gaga: Bulimie und Magersucht seit sie 15 Jahre alt ist

Lady Gaga / littlemonsters.com

wehrt sich gegen die fiesen Mobbing-Attacken der Medien, sie sei zu dick und rief ihre Fans nur in Unterwäsche bekleidet dazu auf, zu ihren kleinen Fehlern zu stehen.Lady Gaga hat es satt, von den Medien verrissen zu werden, weil sie jetzt ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat und geht in die Offensive: Auf ihrem Internetportal littlemonsters.com rief sie ihre Fans dazu auf, zu ihren Fehlern zu stehen und sich nicht dafür schämen zu müssen.Lady Gaga: Anorexie und Bulimie seit sie ein Teenager istNur in knallgelber Unterwäsche bekleidet und mit geschlossenen Augen hat sich die 26-Jährige ablichten lassen. Über einem der Bilder schrieb Gaga: „Bulimie und Anorexie seit ich 15 war“. Die Sängerin gibt aber sogleich Entwarnung, dass sie rückfällig werden könnte: „Mein Freund mag mich lieber kurviger. Wenn ich esse, bin ich gesund und mache mir nicht so viele Sorgen um mein Aussehen. Ich bin glücklich, Glücklicher als je zuvor.“ Ob sie mit „Freund“ den Schauspieler Taylor Kinnley meint, mit dem Gaga eine On/Off-Beziehung führt? Wir finden es jedenfalls super, dass Lady Gaga ihre Fans auf so sympathische Art und Weise ermutigt mehr Selbstvertrauen zu haben.HD

Kategorien: