Lady Gagas Geschenk an ihre Fans: ein Ständchen aus dem Tour-Bus

lady gagas geschenk an ihre fans ein staendchen aus dem tour bus3

Zu Weihnachten lässt Lady Gaga für ihre Monster einen Song durchsickern

Lady Gaga / ©WENN.com

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Lady Gaga die Dinge gern etwas anders hält als die meisten Musiker. Während die alle vehement dagegen ankämpfen, dass ihre unveröffentlichten Songs im Internet durchsickern, entschloss sich die Pop-Queen nun ganz freiwillig zu einem „Leak“.Gestern tönte die bizarre Sängerin auf Twitter, sie habe lange überlegt, was sie denn ihren kleinen Monstern zu Weihnachten schenken solle. Klar, bei ihrer Online-Gefolgschaft von krassen 17 Millionen kann sie keine individuellen Präsente verschicken. Deshalb entschloss sie sich am Ende für ein recht simples und zudem kostenloses Geschenk, das jedoch wohl alle ihre Fans begeistern stimmen wird.Lady Gaga wird zu Weihnachten unzensiert aus dem Tourbus singen„Am Weihnachtstag [25. Dez., Anmerkung der Red.] werde ich einen unveröffentlichten Song von ‚Born This Way‘ durchsickern lassen! Ich habe ihn live, in einem Stück im Tour-Bus aufgenommen. Unzensiert!“, schrieb Lady Gaga auf ihrem Twitter Profil und machte damit das diesjährige Fest gleich noch ein bisschen spannender. Ob’s jedoch auch besinnlich wird, sei damit mal dahingestellt.SE

Kategorien: