Lake Bell: Ohne BH und Slip auf neuem Magazin-Cover

lake bell ohne bh und slip auf neuem magazin cover
Lake Bell Oben-ohne auf dem Cover von Esquire
Foto: Esquire

Lake Bell: Oben ohne Magazin-Cover

Bisher eher aus unschuldigen Komödien bekannt, beweist Lake Bell nun, dass sie auch ganz anders kann: Für ihr neuestes Titelblatt zog sie sich komplett aus und ließ sich nur mit einer durchsichtigen Strumpfhose bekleidet ablichten.

Bisher eher aus unschuldigen Komödien bekannt, beweist Lake Bell nun, dass sie auch ganz anders kann: Für ihr neues Titelblatt legte sie sogar die Unterwäsche ab und ließ sich nur mit einer durchsichtigen Strumpfhose bekleidet fotografieren.

Wer es auf das Männermagazin „Esquire“ schafft, gilt offiziell als Sex-Symbol. Lake Bell dürfte mit ihrem Cover im Mai 2014 in vielen Männerphantasien herumschwirren , zeigt sie sich darauf doch sowohl oben ohne als auch unten ohne. Die transparente Strumpfhose verhüllt dabei zumindest nichts.

  Die Magazin-Cover der Stars zeigt die Galerie!

Zuletzt sorgte die 35-jährige Schauspielerin mit ihrer Rolle in „In A World – Die Macht der Stimme “ für Begeisterung, davor war sie neben Ashton Kutcher und Mila Kunis in „Freundschaft plus“ wie auch in „Scream 4“ zu sehen.

Sean Penns Tochter Dylan Penn ließ ebenfalls alle Hüllen für ein Magazin-Cover fallen!

Kategorien: