Lampe basteln - mit Fruchtzwerge-Bechern

Sonya Kraus zeigt uns, wie's geht!

Sonya Kraus ist ein echtes Bastel-Talent: Die Moderatorin und DIY-Queen findet immer eine witzige und spannende Idee, um aus alltäglichen Gegenständen etwas Besonderes zu gestalten. Dabei macht sie auch vor dem eigenen Mülleimer keinen Halt. Die bunten und ausgeschleckten Fruchtzwerge-Becher ihrer Kinder müssen doch noch zu verwenden sein?!

Gesagt getan: Gründlich abgewaschen verzieren sie bei Familie Kraus eine in die Jahre gekommene Lampe und geben ihr den Frischekick, den diese jetzt braut. Ein bisschen Kinderzimmer-Look und einen Hauch 70ies-Feeling - die neu designte Lampe ist nicht nur etwas für den Partykeller.

Im Video zeigt uns Sonya Kraus, wie diese Lampe ab besten zu basteln ist. Lassen Sie sich inspirieren...

Sonya's Secrets: Dekorieren mit Perücken-Kopf

Sonya's Secrets: Handykabel selbst reparieren

Tipps von Sonya Kraus: Hortensien-Deko für jede Jahreszeit

Blumen binden: Frühlingsstrauß aus Supermarktblumen

Sonya's Secrets: Eiswürfel selber machen

Beach-Lampe selber machen - mit Sonya Kraus

"Es gibt zu viel Müll" findet Sonya Kraus - und zeigt uns bei "Sonya's Secrets" was man aus leeren Fruchtzwerge-Bechern und einer Lampe Tolles basteln kann.

Kategorien: