Lana del Rey fotografiert ihre jüngere Schwester Chuck Grant

lana del rey schwester chuck grant
Verblüffende Ähnlichkeit mit Lana del Rey: Chuck Grant
Foto: Instagram/yourgirlchuck

Lässiger Polaroid-Stil fürs Familienshooting

Quizfrage: Was könnte noch cooler sein als Lana del Rey? Richtig: Zwei von ihrer Sorte! Und genau das gibt's beim heimeligen Shoot mit ihrer kleinen Schwester zu bewundern.

Gut, Lana del Rey selbst ist in der Nylon-Fotostrecke nicht zu sehen, ihre geheimnisvolle Aura ist aber trotzdem zu erkennen, schließlich hat sie ihre Schwester höchstpersönlich im Retro-Polaroid-Stil abgelichtet und interviewt.

Und wer erwartet hatte, dass Lanas kleine Schwester ein Look-a-like des berühmten Goldkehlchens ist, liegt völlig richtig. Bis auf die blonden Haare sieht Chuck (eigentlich Caroline) Grant ihr nämlich verblüffend ähnlich: Große braune Augen, sinnliche Lippen und lange Wellen verraten die Verwandtschaft sofort.

Chuck Grant ist übrigens selbst Fotografin und hat unter anderem schon mit Man Repeller Leandra Medine und Schauspielerin Lupita Nyong'o gearbeitet. Ein echtes Dream-Team die zwei!

Kategorien: