Lana del Rey ohne Make-up

lana del rey ohne make up
Lana del Rey ungeschminkt
Foto: Getty Images

Stars ungeschminkt: Lana del Rey

Die Haare schwarz wie Ebenholz, die Haut weiß wie Schnee und die Lippen rot wie Blut: So kennt man Lana del Rey. Jetzt zeigte sich das Pop-Schneewittchen bei einer Videoclip-Premiere ungeschminkt. Wir haben die Fotos.

Ihre Lippen machten Lana del Rey mindestens so berühmt wie ihr Song „Video Games“: Sind sie jetzt aufgespritzt oder nicht? Die Sängerin selbst schwieg zu den Gerüchten und heizte die Diskussion hingegen noch weiter an: mit extra viel rotem Lippenstift!

Stars ohne Make-up wie Lana del Rey zeigt die Galerie.

Auf den hat sie jetzt verzichtet. Auf der Videoclip-Premiere zu ihrer neuen Single „Ride“ in Santa Monica, Kalifornien, zeigte sie sich am 10. Oktober 2012 ungeschminkt – fast zumindest! Denn wir meinen, immerhin noch ein paar falsche Wimpern auf ihren Augenlidern entdeckt zu haben. Abgesehen davon war sie aber wohl ungeschminkt.

Lana del Rey verzichtet auf Schneewittchen-Make-up

Etwas schade, dass sie auf ihren divenhaften Schneewittchen-Look verzichtete! Immerhin knipste sie fleißig Erinnerungsfotos mit ihren Fans. Ob die jetzt in Erklärungsnöte geraten, wenn sie ihren Freunden die Bilder zeigen und behaupten, das hier wäre Lana del Rey? Ohne ihr Markenzeichen, die roten Lippen, sieht die 26-Jährige nämlich etwas unscheinbar aus – wenn aber auch nicht schlecht!

Beauty: Naturkosmetik auf COSMOPOLITAN Online >>

Stars: Victoria Beckham auf SHAPE Online >>

Kategorien: