Langhaarfrisuren 2014 – das sind die Trends!

langhaarfrisuren4 das sind die trends
Langhaarfrisuren 2014
Foto: PR

Langhaarfrisuren 2014 mit und ohne Pony

Die Langhaarfrisuren 2014 sind wunderbar romantisch. Sie fallen in zarten Wellen über die Schultern und zeigen sich mal mit mal ohne Pony. Die Trendfrisuren der Profi-Stylisten für lange Haare gibt es hier!

Bei den Langhaarfrisuren 2014 dürfen wir wirklich in Haaren schwelgen! Liebhaber von romantischen Looks können sich auf weich fallende Mähnen wahlweise mit oder ohne Locken freuen.

Langhaarfrisuren 2014: 25 Traum-Looks für den Sommer!

Die neuen Langhaarfrisuren für den Sommer 2014 entführen uns mit vom Wind zerzausten Haaren ans Meer. Rapunzelmähnen laden uns zum Träumen ein und zauberhafte Farbspiele lassen lange Haare in der Sonne glänzen wie pures Gold. Die 25 schönsten Sommer-Looks für lange Haare zeigen wir hier.

Langhaarfrisuren 2014: Diese Looks aus dem Frühjahr bleiben Trend

Die schönsten Langhaarfrisuren 2014 der Profi-Friseure gibt’s in der Galerie!

Die Locken sind bei den Langhaarfrisuren 2014 entweder klar definiert oder ganz weich geformt. Den Beach-Look sieht man eher selten, während die Out-of-Bed-Langhaarfrisuren in Zeiten des Grunge-Revivals wieder absolut en vogue sind.

Langhaarfrisuren 2014: Pony ja oder nein?

Einen klaren Trend hin zu Pony ja oder nein gibt es bei den Langhaarfrisuren 2014 nicht. Aber: Wenn Pony, dann richtig! Die Stirnfransen zeigen sich jetzt dick, lang und kompakt und reichen bei den Langhaarfrisuren meist bis über die Augenbrauen. Aber das hat ja auch seine Vorteile: So lassen sie sich leicht aus dem Gesicht stylen und in den langen Haaren verstecken .

Langhaarfrisuren mit Flecht-Elementen

Welche tolle Flechtfrisuren sich mit langen Haaren zaubern lassen, führen Stars wie Nina Dobrev, Hayden Panettiere oder Selena Gomez gerne auf dem roten Teppich vor. Die schönsten Flecht-Kunstwerke der Promi-Damen haben wir HIER zusammengestellt:

 

Und wer weitere Langhaarfrisuren-Inspiration sucht, was er mit seiner Mähne anstellen soll, für den gibt es HIER tolle Hochsteckfrisuren zum selber machen .

Welche Frisur steht mir? Finden Sie’s hier im Test heraus!

Kategorien: