Laternen basteln: So gestalten Sie Ihre eigene Laterne

laternen basteln
Foto: deco&style

Brenne auf mein Licht

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.Brenne auf, mein Licht,aber nur meine liebe Laterne nicht.

Das altbekannte Laternenlied für Kinder verzückt jedes Jahr Klein und Groß. Wenn wir zusammen mit Familie und Freunden losziehen, um die dunkle Nacht mit einem Schein einer schönen Laterne zu erleuchten, strahlen nicht nur die kleinen Lichtquellen , sondern auch die Kinderaugen.

Für unseren Nachwuchs ist ein solcher Laternenumzug etwas ganz Besonderes und unheimlich spannend! Doch sind wir mal ehrlich - auch als Erwachsener kommt man in eine romantisch-fröhliche Stimmung, wenn man dem tanzenden Schein der hellen Punkte folgen darf.

Laternen basteln - HIER in der Bildergalerie zeigen wir hübsche Ideen zum Selbermachen >>

 

Kategorien: