Lauren Conrad präsentiert ihr Brautkleid

lauren conrad praesentiert ihr brautkleid
Lauren Conrad Brautkleid
Foto: Courtesy of Us Weekly

Hochzeit Lauren Conrad

Seit dem 13. September 2014 sind Lauren Conrad und William Tell verheiratet, doch von der Zeremonie drangen zunächst jedoch keine Fotos durch. Alle warteten gespannt auf das Kleid der Schauspielerin mit eigener Modekollektion. Nun erschien das erste Bild!

Lauren Conrad verkaufte ihre Hochzeitsbilder exklusiv an das Magazin „Us Weekly“ , das wenige Tage später, in der Ausgabe vom 17. September 2014, die ersten Aufnahmen vom Fest veröffentlichte. Auf dem Cover: Das Brautpaar in verliebter Pose, doch natürlich blickt jeder zuerst aufs Kleid, oder vielmehr das, was davon zu erhaschen ist.

Die Brautkleider der Stars zeigt die Galerie!

Traditionell, schlicht und romantisch wirkt es auf den ersten Blick: Lauren Conrad wählte zarte Spitze und einen Schleier mit goldenem Lorbeerreif. Ob das Brautkleid von ihr selbst entworfen wurde , ist noch nicht bekannt, wohl aber, dass sie ihre Brautjungfern mit eigenen Modellen ausstattete.

Die Feier fand in Santa Ynez an der kalifornischen Küste statt, in einer „rustikal-schicken Zeremonie“ samt Vintage-Servietten und hausgemachtem Apfelkuchen, wie die Zeitschrift weiter verriet. Lauren Conrad und William Tell sind seit zweieinhalb Jahren zusammen und verlobten ich vor elf Monaten.

Wiebittewas?! Robert Pattinson hat geheiratet – in Las Vegas!

Kategorien: