Lauren Conrad schnitt ihre langen Haare ab

lauren conrad schnitt ihre langen haare ab
Lauren Conrad neuer Haarschnitt
Foto: Getty Images, @laurenconrad on Instagram

Neue Frisur Lauren Conrad

Neue Lebensphase, neuer Look: Einen Monat nach ihrer Hochzeit entschloss sich Lauren Conrad zu einer deutlichen Veränderung. Für manche ist es nur ein Haarschnitt, für sie war es der Abschied von ihrer langjährigen Signature-Frisur.

Lauren Conrad überraschte am 22. Oktober 2014 auf Instagram mit ihrer neuen Frisur , die uns bei vielen anderen Stars nicht der Erwähnung wert gewesen wäre. Ihre Fans können beruhigt sein: Sie trägt nicht auf einmal einen Pixie-Cut, ihre blonden Wellen sind noch immer lang, jedoch auch deutlich kürzer, als man es bisher von ihr kannte.

Frisuren mittellang: Die schönsten Star-Bilder zeigt die Galerie!

„Ich hatte meinen ersten Haarschnitt seit Jahren“, verriet die einstige „The Hills“-Darstellerin und läutete mit der optischen Veränderung ihr neues Dasein als verheiratete Frau ein.

Klar, dass die Mähne für die Hochzeit mit William Tell am 14. September 2014 noch lang bleiben musste. Jetzt durfte ein neuer, hipper Look her, der, mal ganz im Ernst, im Grunde lange überfällig war. Ob Lauren Conrad bald noch mutiger wird und es mit einer richtigen Kurzhaarfrisur versucht?

Auch Sarah Michelle Gellar hat die Haare ab!

Kategorien: