Lea Michele: „Cory Monteith war sehr besonders für mich“

lea michele cory monteith war sehr besonders fuer mich
Lea Michele über Cory Monteiths Tod bei den Teen Choice Awards 2013
Foto: Getty Images

Teen Choice Awards 2013: Lea Michele über Cory Monteith

Tapfere Lea Michele! Der „Glee“-Star sprach auf den Teen Choic Awards 2013 über Cory Monteiths tragischen Tod. Wir zeigen das anrührende Video vom 11. August und verraten, wer Lea Michele zur Seite stand.

Was für ein herzergreifender Augenblick! Knapp einen Monat nach dem tragischen Tod von Lea Micheles Liebstem und „Glee“-Co-Star Cory Monteith hatte die Schauspielerin ihren ersten öffentlichen Auftritt bei den Teen Choice Awards 2013. Dort nahm sie einen Preis für ihre Performance als Rachel Berry in „Glee“ entgegen und richtete gestützt von ihren „Glee“-Kollegen Jenna Ushkowitz, Amber Riley and Kevin McHale rührende Worte an das Publikum.

Die schönsten Kleider der Teen Choice Awards 2012 gibt's hier in der Galerie!

Auf der Veranstaltung am 11. August 2013 in Universal City (Kalifornien) dankte Lea Michele ihren Fans für die Unterstützung während der „sehr schwierigen letzten Wochen“ nach dem überraschenden Tod Cory Monteiths am 13. Juli 2013. Der „Glee“-Schauspieler war an einem tödlichen Cocktail aus Drogen und Alkohol verstorben .

Teen Choice Awards: Lea Michele spricht rührende Worte über Cory Monteith

„Ich verspreche, dass ich es mit eurer Liebe schaffen werde, das durchzustehen“, so Lea Michele. Über Cory Monteith sagte sie außerdem: „Er war sehr besonders für mich und auch für viele andere, und wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, dass wir sein unglaubliches Talent kennenlernen durften, sein hübsches Lächeln und sein wunderschönes, bewundernswertes Herz. Ob ihr ihn persönlich gekannt habt oder nur als Finn Hudson (in „Glee“, Anm. d. Red.), Cory streckte die Hand nach uns aus und er wurde ein Teil all unserer Herzen, und dort wird er auch für immer bleiben.“

Sehen Sie hier den rührenden Auftritt Lea Micheles bei den Teen Choice Awards 2013 im Video:

Während ihrer wundervollen Rede bei den Teen Choice Awards hatte Lea Michele Tränen in den Augen . Danach schlossen ihre „Glee“-Kollegen sie ganz fest in ihre Arme. Wir hoffen, dass Lea Michele weiterhin ganz viele liebe Menschen um sich hat, die sie unterstützen und ihr den Halt geben, den sie nach dem Tod Cory Monteiths so dringend braucht.

Mehr von Lea Michele gibt's hier!

Kategorien: