Lea Michele und Cory Monteith im echten Leben ein Paar

lea michele und cory monteith im echten leben ein paar3

Cory Monteith und Lea Michele hielten am Valentinstag Händchen

Cory Monteith, Lea Michele / ©WENN.com

Sie wären wahrlich nicht die ersten Schauspieler, die im Film romantische Gefühle füreinander darstellen müssen und sich dabei wirklich verlieben. Nach Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie Nina Dobrev und Ian Somerhalder sollen Lea Michel e und Cory Monteith nun die nächsten Kollegen sein, die ihre berufliche Zuneigung im Privaten fortsetzen.Das „Life & Style“-Magazin zitiert einen Augenzeugen, der die beiden „Glee“-Stars dabei sah, wie sie den Valentinstag zusammen verbrachten. Es heißt, sie aßen zusammen im Restaurant „Il Covo“ von Los Angeles, hielten dabei Händchen und flirteten ausgiebig miteinander.Lea Michele sah schon letztes Jahr Cory Monteith als potenzielle Set-RomanzeWeiter soll beobachtet worden sein, wie Cory Monteith Lea Michele mit Spaghetti fütterte und sie zärtlich über seinen Rücken streichelte. Ein Crew-Mitglied von „Glee“ hat ebenfalls deutlich Worte für die jüngsten Ereignisse: „Cory ist total in sie verknallt“. Lea Michele hatte zum Thema Set-Romanzen schon letztes Jahr geäußert: „Wenn es mir mit jemandem passieren würde, dann wäre es Cory.“ Nun ist es also soweit …SE

Kategorien: