Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Kult-Moderator John Ment erklärt, warum Männer Fußball lieben

Wunderweib,

Voll im EM-Fieber!

Morgens um 5 aufstehen? Ganz schön hart. Wenn andere sich mühsam aus dem Bett quälen, ist John Ment (48), Moderator der Radio Hamburg Morning-Show, schon längst an seinem Arbeitsplatz.

Heute interessieren wir uns aber nicht für seinen Job. Sondern, warum das Runde ins Eckige muss und Männer Netz und Ball oft mehr vergöttern, als die eigene Ehefrau. John Ment ist für die Aufklärung der Frauenwelt deshalb geradezu prädestiniert: Denn erstens mag er Fußball und zweitens ist er, was nicht schwer zu erkennen ist, ein MANN!

Es lag also nahe, dass sich WUNDERWEIB gerade diesen Kerl schnappte, um ihn so richtig über Fußball, die EM 2012 und andere lebenswichtige Dinge auszuquetschen.

Denn auch in seinem Job sorgt er mit derben Sprüchen und erschreckend guter Laune seit 1989 jeden Morgen für Stimmung im Bad, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Frühstück.

Als HSV-Mitglied und Jugendmannschafts-Trainer beim SC Poppenbüttel und bei den Poppenbütteler Füchsen lebt er seine Leidenschaft fast täglich aus. Und für WUNDERWEIB hat er genau die erklärt, siziert und analysiert. Am meisten hat uns aber natürlich interessiert, wie wir Frauen mit Männern leben können, die mit Trikot ins Bett gehen und mit der Vuvuzela geweckt werden wollen. Gespannt? Dann schauen Sie sich das Interview doch an.

Und Achtung! Es geht um FUßBALL!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: