Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Wunderweib,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Spitzen Bildqualität, super Klang oder ein gutes Objektiv: Darauf wurde bislang bei elektronischen Geräten geachtet. Das Elektronik aber auch optischer Luxus sein kann, zeigt diese Galerie.

Ein iPad allein kann schon viel Freunde machen, aber ein vergoldetes, versilbertes oder bronzenes iPad bereitet einem doch glatt doppelte Freude.

Individuell aufgemotzte iPads, iPods und Macbooks von Computer Choppers, Preis auf Anfrage, über www.computer-chopper.com

Hier gehts zu Luxus-Schmuck!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Mit Rückklappe aus Leder und berührungsempfindichen Tasten: Das ID965 von Philips überzeugt nicht nur optisch, sondern auch mit Hightech.

Luxus Telefon ID965, um 110 Euro Euro, von Philips

Hier geht es zu Luxus-Gesichtsbehandlungen!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Diese Kamera macht endlich auch einmal optisch etwas her: Die Sonderedition der D-Lux Linie von Leica wurde mit hochwertigen Materialien aufgemotzt. So muss in Zukunft nicht mehr "Cheese" gesagt werden, denn das Strahlen wird einem beim Anblick der Kamera von alleine ins Gesicht gezaubert.

Kompaktkamera D-LUX 5 im edlen Titan-Look, um 950 Euro, von Leica

Luxus-Möbel gibt es hier!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Mit diesen Highend Lautsprechern von Bowers & Wilkins zieht der Klang der Diamanten bei Ihnen ein: Die Hochtonkalotten sind aus dem härtesten Material, das es gibt - dem Diamanten. Damit sind sie nicht nur sehr robust, sondern garantieren auch einen spitzen Sound, auf den auch die anspruchvollsten Studios der Welt setzen.

Die 800er-Serie Diamond von Bowers & Wilkins, um 14.000 Euro pro Paar

Luxus-Tischdeko gibt es hier!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Ein echtes Original im neuen Glanz: Das Kofferradio von Roberts Radio wird seit den 50er-Jahren produziert, nachdem schon das Innenleben durch neuste Technik ersetzt wurde, ist es nun auch optisch zu einem Blickfang geworden.

Veredeltes Kofferradio von Roberts Radio, um 2000 Euro, über www.goldenstore.de.

Hier sehen Sie wo die Stars ihren Luxus-Urlaub verbringen!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Ultradünnes Design, aber ultragroße Luxus Elektronik: Mit dem Sony Bravia können Filme, Serien und Co. sowohl in 2D, als auch gestochen scharf in 3D geguckt werden. Außerdem verfügt der Fernseher über einen kabellose Wi-Fi Anschluss, mit dem man einen schnellen Zugriff aufs Online-Entertaintment hat. Also dann, bequem machen und diese Luxus Elektronik genießen.

BRAVIA HX825 von Sony, ca. 2.199,00 Euro

Hier finden Sie Luxus-Beauty-Produkte, die ihr Geld wert sind!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Wieso diese Lautsprecherdock von Bowers & Wilkins Zeppelin heißt, ist schnell erklärt. Der Zusatz Zeppelin "Air" stammt nicht etwa davon, dass diese Luxus Elektronik auch abheben kann, sondern kommt daher, dass Sie auch ohne den iPod oder das iPhone anzuschließen, Ihre Musik wireless steuern können. Über das gleiche Prinzip können auch mehrere Lautsprecherdocks im Haus miteinander verbunden werden.

Wireless-Lautsprecherdock Zeppelin Air, um 600 Euro, von Bowers & Wilkins

Hier finden Sie Luxus-Wohnaccessoires!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Hier trifft die Floskel "klein aber fein" auf jeden Fall zu: Der iPod Nano hat ein massives 18 Karat Goldgehäuse, das obendrein noch mit kleinen Brillanten besetzt ist. Luxus Elektronik in edelster Form.

XEXOO iPod shuffle Masterpiece Signature Edition, um 35.000 Euro, über www.goldenstore.de

Hier gehts zur Luxus-Haut-Couture!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Wem der brillantbesetzte iPod Shuffle doch etwas zu übertrieben erscheint, der muss auf den Luxus, den ein iPod bietet, trotzdem nicht verzichten. Dank ihrer intuitiven Multi-Touch Bedienoberfläche, des integrierten Radios und ihrer stylischen Hülle schaffen es auch diese bunten iPod Nanos ohne Probleme in den Kreis der Luxus Elektronik.

iPod Nano (8 GB), ab 129 Euro; iPod Nano (16 GB), ab 149 Euro

Hier geht's zu den Luxus-Shoppingmeilen!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Das Kopkino HMZ-T1 von Sony ist Fernseher und 3D Brille in einem. Dem Nutzer wird die 20 Meter große Kinoleinwand zwar nur vorgegaukelt, aber dank neuster Luxus Elektronik merkt man das nicht.

3D-Kopfkino HMZ-T1, von Sony, um 800 Euro

Diese Ikonen waren Luxus-Vorbilder!

Luxus Elektronik für Ihr Zuhause

Das Soundsystem MT-30 von Browers & Wilkins überzeugt nicht nur dank dynamischen und ausgeglichenem Klang, sondern ist auch auf Grund des Designs preisgekrönt. Das Luxus Elektronik Set besteht aus fünf Satellitenlautsprechern und einem Subwoofer und ist in Schwarz, Silber oder Weiß erhältlich.

Soundsystem MT-30 von Browers & Wilkins, um 2750 Euro

Hier finden Sie Luxus-Onlineshops!