Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Wir feiern den Weltfrauentag 2013!

Wunderweib,

30 Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein...

Am 8. März 2013 ist Weltfrauentag! Klar, dass wir den ordentlich feiern! Schließlich gibt es so viele Gründe, warum es toll ist, eine Frau zu sein. Hier verraten wir Ihnen unsere Top 30-Gründe...

Der Weltfrauentag will natürlich auch 2013 zelebriert werden. Aber was hat es mit dem Weltfrauentag eigentlich auf sich? Und seit wann gibt es ihn?

Der Weltfrauentag entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg, als Frauen für die Gleichberechtigung und das Wahlrecht kämpften. Seitdem wird der Weltfrauentag immer am 8. März weltweit von Frauenorganisationen gefeiert.

Wir finden, der Weltfrauentag ist eine tolle Gelegenheit, sich mit den Frauen in anderen Ländern solidarisch zu zeigen, die immer noch täglich für ihre Rechte kämpfen müssen. Oder auch, um einfach nur mal wieder zu feiern, dass wir Frauen sind!

Das sind unsere Top 30-Gründe, warum es toll ist, eine Frau zu sein - und das nicht nur am Weltfrauentag 2013...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: