Leckere Kleider: Haute Couture auf Schokolade

leckere kleider haute couture auf schokolade
Schokoladenkleid
Foto: PWG Chocolates / Twitter

Kleider zum Essen

Hiermit wären zwei weibliche Leidenschaft perfekt vereint: Haute Couture und Schokolade, die nicht dick macht! Im Rahmen der britischen „Chocolate Week“ wurde ein Kleid vorgestellt, dass ganz aus der süßen Leckerei gefertigt wurde.

In Großbritannien wird Schokolade alljährlich eine ganze Woche lang gefeiert. Während der „National Chocolate Week“ in London stellen Bäcker und Chocolatiere ihre kunstvollen Kreationen vor, von denen manche sogar red-carpet-tauglich sind – allerdings bitte ohne heiße Scheinwerferlichter!

Wunderschöne Kleider, nicht zum Essen, zeigt die Galerie!

Schokoladenhersteller Lindt gab ein besonders kunstvolles Modell in Auftrag, das von Meister-Chocolatier Paul Wayne Gregory entworfen wurde. Nein, dieses schöne Kleid ist nicht etwa aus Leder , sondern in der Tat aus feinster Schokolade.

Naschen nicht erlaubt, versteht sich von selbst! Für diese Kreation wurden übrigens 60 Kilogramm Schokolade verwendet, die in der Tat nur dann nicht dick macht, wenn man sie trägt statt isst.

Diese Braut machte ihr traumhaftes Kleid selbst – für 24 Euro!

Kategorien: