Legendär: Barney Stinsons beste Sprüche

legendaer barney stinsons beste sprueche
Barney Stinson
Foto: Wenn

How I Met Your Mother: Barney Stinson

„Kennen Sie Ted?“ Dieser Spruch von Barney Stinson aus der Serie „How I Met Your Mother“ ist wirklich legen.. - Moment, es kommt gleich! – ...där. Wir verraten, was hinter dem smarten Aufreißer wirklich steckt und haben seine zehn besten Sprüche zusammengestellt.

Er ist bei der TV- Serie „How I Met Your Mother“ die Gefahr im Anzug: Barney Stinson. Keiner weiß, womit er sein Geld verdient, er ist bindungsunfähig und ein Macho. Trotzdem liebt ihn die ganze Welt. Wer ist dieser Barney eigentlich?

Die zehn besten Sprüche von Barney Stinson zeigt die Galerie!

Laut Drehbuch ist Barney Stinson zusammen mit seinem schwarzen Halbbruder James bei seiner alleinerziehenden Mutter aufgewachsen. Über viele Jahre hinweg hatte er keine Ahnung, wer sein leiblicher Vater ist. Zu seinem Lebensinhalt wurde eine Wette, die er in der siebten Klasse eingegangen ist. Damals schwor er seinen Mitschülern, dass er eines Tages 200 Frauen flachgelegt haben würde. Ein Unterfangen, das ihm mit vielen fiesen Tricks gelingt! Dazu täuscht er unter anderem eine Zeitreise vor, versteckt sich in einem Koffer oder gibt sich als Barack Obama Jr aus.

Barney Stinson der heimliche Star von „How I Met Your Mother“

Mit jeder flachgelegten Frau schien auch der Beliebtheitsgrad von Barney bei den Zuschauern zu steigen. Dass Barney schnell zum heimlichen Star der Serie wurde, verdankt die Figur aber einzig und allein Schauspieler Neil Patrick Harris. Er hat aus dem typischen Antihelden eine der legen... - Moment, es kommt gleich! – ...därsten Figuren der Serienlandschaft gemacht, die besonders durch ihre skurrilen Weisheiten fasziniert. Wir haben die zehn besten Sprüche von Barney Stinson für Sie in der Galerie zusammengestellt.

Promis: Jessica Alba auf COSMOPOLITAN Online >>

Stars: Heidi Klum auf SHAPE Online >>

Kategorien: