Lena, Ann-Kathrin und Co: 5 sexy Spielerfrauen auf dem roten Teppich

lena ann kathrin und co sexy spielerfrauen auf dem roten teppich
DFB-Spielerfrauen auf dem roten Teppich
Foto: Getty Images

„Die Mannschaft“-Premiere: Das Styling der Spielerfrauen

Während es bekanntlich bei Mesut Özil und Manuel Neuer seit dem großen WM-Sieg privat in der Liebe bergab ging, ist bei einigen anderen die Welt noch in Ordnung: Die dauerverliebten DFB-Spieler erschienen zur Premiere des Fußball-Films „Die Mannschaft“, mit ihren Freundinnen und Frauen, die wiederum zu den wahren Stars des Abends wurden.

Welche Spielerfrau sah auf dem roten Teppich der Premiere von „Die Mannschaft“ am 10. November 2014 in Berlin am bezauberndsten aus? Wir können uns kaum entscheiden:

Bei Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel ist von Krise keine Spur. Gemeinsam begeisterte das Traumpaar auf dem roten Teppich der Filmpremiere von „Die Mannschaft“.Respekt, die Beine von Ann-Kathrin sehen aus als würde sie mindestens so hart trainieren wie ihr Liebster!

Sami Khedira kam mit seiner Lena Gercke, und auch ihr Anblick im kleinen Schwarzen entzückte: Zum streng gebundenen Pferdeschwanz sah das transparente Spitzenkleid ganz schön verführerisch aus und setzte Lenas Traumfigur perfekt ins Szene.

Auch Mats Hummels Freundin Cathy Fisher erschien in einem sexy Spitzenkleid, allerdings in einer etwas längere Version. Pumps oder Riemchensandalen hätten uns dazu jedoch besser gefallen als die etwas klobigen, halbhohen Stiefel, die aber total trendy waren.

Lisa Müller hielt sich an der Seite ihres Thomas weitgehend bedeckt, die schlichte Eleganz des zweiteiligen Ensembles begeisterte jedoch ebenso wie ihre wallenden Locken.

Auch Roman Weidenfellers Freundin Lisa Rossenbach kam dezent in Schwarz. Die kniehohen Stiefel zum schlichten Kleid waren ein toller Hingucker!

Die heißesten Fußballer Europas zeigt die Galerie!

Hat Manuel Neuer bereits eine Neue?

Kategorien: