Lena Gercke: Freund Sami Khedira ist ein Glückspilz

lena gercke freund sami khedira ist ein glueckspilz
Lena Gercke Sami Khedira
Foto: Lena Gercke/Instagram, Wenn

Lena Gercke: Freund

Das Model und der Fußball-Spieler: Lena Gercke und ihr Freund Sami Khedira leben (fast) ihr eigenes Märchen. Warum dann doch nicht alles wie in einer Geschichte der Gebrüder Grimm lief, verraten wir hier.

Sie ist Model, Moderatorin und Jury-Mitglied beim Supertalent, dass da noch Zeit für eine Beziehung bleibt ist kaum zu glauben. Trotzdem lebt Lena Gercke eine Märchen-Beziehung mit Fußball-Profi Sami Khedira vom spanischen Verein Real Madrid. 2011 machten die beiden ihre Liebe öffentlich und ein Jahr später hielt der 27-Jährige in Spanien um die Hand des schönen Models an. Egal, wo sie zusammen auftreten, wir können nicht genug von dem Traumpaar bekommen.

Die aktuellen GNTM-Kandidatinnen zeigen wir hier:

Mittlerweile leben Lena Gercke und ihr freund Sami Khedira in einer gemeinsamen Wohnung in Madrid. Obwohl sie wahrscheinlich nicht oft dazukommen ihre Zweisamkeit zu genießen, bei solch einem vollen Terminkalender! Dieser soll auch Schuld an der Verschiebung der Hochzeit sein.

Lena Gercke und Freund Sami Khedira verschoben Hochzeit

Eigentlich hatten die GNTM-Gewinnerin von 2006 und der Fußballer bereits einen Termin und eine Location festgelegt. Doch im September 2013 gaben die Beiden bekannt, dass diese verschoben wird. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt darauf, für welches Brautkleid sich Lena entscheiden wird.

Ein paar Vorschläge für traumhaftschöne Brautkleider haben wir hier!

Kategorien: