Lena Gercke soll einen Millionen-Deal mit RTL planen

lena gercke soll einen millionen deal mit rtl planen
Lena Gercke RTL
Foto: Getty Images

Lena Gercke RTL

Germany’s First Topmodel macht Karriere! Lena Gercke ist längst nicht mehr nur als Model, sondern auch als Moderatorin erfolgreich. Nun soll sie das neue Gesicht von RTL werden – und dafür einen Millionen-Vertrag an Land ziehen.

Von wegen nur eine kann „Germany’s Next Topmodel“ werden . Längst kann man die Gewinnerinnen der Sendung übereinander stapeln – neun an der Zahl sind es inzwischen, seitdem vergangenen Monat Stefanie Giesinger zur GNTM-Siegerin 2014 gekrönt wurde. Kein Wunder, dass die eine oder andere da mit den Jahren einfach untergeht und die von Heidi Klum prophezeite Mega-Karriere nicht bei jeder einzelnen eintreten mag.

Revue passieren lassen? So war GNTM 2014!

Eine aber hat es wirklich geschafft: Die 26-jährige Lena Gercke, ihres Zeichens Siegerin der ersten Staffel GNTM, ist immer noch gut dabei. Sowohl als Model als auch als Moderatorin tritt sie in vielerlei Hinsicht in die Fußstapfen von Model-Mama Heidi . So moderierte sie nicht nur „Austria’s Next Topmodel“, sondern saß auch selbst schon in einer Jury, nämlich bei der RTL-Show „Das Supertalent“. Bei RTL scheint man sie zu lieben und behalten zu wollen. Wie Bild.de Ende Juni 2014 berichtete, soll der Sender große Hoffnungen in Lena Gercke setzen und sie zum regelrechten Star aufbauen zu wollen. Und das lässt man sich einiges kosten. „Für einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag geht es schnell um Millionen“, so ein Produktionsmitarbeiter. Lena gelte als zuverlässige Top-Hoffnung. Na, da hoffen wir mal mit: dass wir bald mehr von unserem ersten Topmodel zu sehen bekommen.

Lena Gercke beim Catwalk in Beachwear!

Kategorien: