Lena Gercke: Wird ihre Figur immer dünner?

lena gercke wird ihre figur immer duenner
Lena Gercke Figur
Foto: @lenagercke on Instagram

Lena Gercke Figur

Nach den Magergerüchten um Heidi Klum machen sich die Fans nun Sorgen um die erste GNTM-Siegerin. Grund dafür ist ein Foto, auf dem Lena Gercke sich mit extrem schlanker Figur zeigte.

Ebenso wie ihr großes Vorbild und Topmodel-Mama Heidi Klum hatte Lena Gercke immer eine schlanke, sportliche Figur – ohne in den Magerwahn zu verfallen, der so manch andere Model-Kolleginnen von hübschen Frauen zu klapprigen Gestellen werden ließ. Heidi selbst zeigte sich in letzter Zeit allerdings mit ziemlich dünner Figur.

Diese Stars  sind im Abnehmwahn!

Nun munkeln besorgte Fans, dass Lena Gercke ihr nicht nur in Sachen Karriere, sondern auch in Sachen Abnehmen nacheifert. Lena postete am 11. Juni 2014 ein goldiges Foto von sich, auf dem sie im kurzen Rock und bauchfreien Top durch den Regen tanzt (@lenagercke on Instagram). Tatsächlich wirken sowohl Bauch als auch Beine auf diesem Bild ziemlich mager. Wir hoffen aber mal, dass dies nur der Körperspannung zuzuschreiben ist, die Lena Gercke für das hübsche Tanzbild aufrechterhielt.

Lena Gercke: Catwalk in Beachwear!

Kategorien: