Lena Meyer-Landrut sexy

lena meyer landrut sexy
zugeschnitten_3_Unser_Star_fuer_Oslo_PW0710

FHM-Leser wählen Lena auf Platz 13 der „Sexiest Women In The World“

Lena Meyer-Landrut

Noch vor kurzem landete Lena Meyer-Landrut bei einer Umfrage unter Singlemännern, bei der es darum ging, welche Promifrau sie gerne daten würden, auf dem letzten Platz. Doch scheinbar sind sich die Herren der Schöpfung uneins, ob Lena Meyer-Landrut nun „hot or not“ ist. Denn bei der Wahl zur der „Sexiest Women In The World“ 2010 wurde sie von den Lesern der deutschen FHM auf Platz 13 gewählt. Damit liegt sie nur einen Platz hinter Rihanna und ist sogar begehrter als Supermodel Eva Mendes oder Hollywood-Beauty Scarlett Johansson.Über 200.000 Männer hatten an der Umfrage des Magazins teilgenommen – mehr denn je zuvor. Ob Lena Meyer-Landrut wohl das kürzlich von RTL veröffentlichte Video, in dem sie nackt beim Knutschen im Pool zu sehen ist, zu neuem Sex-Appeal verholfen hat? Über den ersten Platz der Wahl zur „Sexiest Women In The World“ freut sich übrigens ebenfalls ein deutscher Star: Moderatorin Collien Fernandes wurde zur Siegerin gekürt.

Kategorien: