Lena Meyer-Landrut spielte in TV-Serien mit

lena meyer landrut spielte in tv serien mit
zugeschnitten_3_unser_star_fuer_oslo_pw0710

„Unser Star für Oslo“-Lena ist eine Laien-Schauspielerin

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut wollte schon immer auf die Bühne. Durch die Casting-Show „Unser Star für Oslo“ wurde ihr großer Traum nun endlich verwirklicht, so glauben viele. Doch die Abiturientin hat bereits Erfahrung vor der Kamera. Letztes Jahr spielte sie gleich in zwei TV-Serien mit. Ihre Schauspielpremiere hatte sie in der Gerichtsshow „Richter Alexander Hold“. Dort spielte Lena Meyer-Landrut eine Zeugin. Außerdem war die 18-Jährige in der Sat 1 Doku-Serie „K11 – Polizisten im Einsatz“ als Tochter eines Drogenbosses zu sehen.Leider verhalfen ihr die beiden Auftritte nicht zu der Verwirklichung ihrer erwünschten Schauspieler-Karriere. Umso überraschender kam dann wohl der große Erfolg bei „Unser Star für Oslo“. Lena Meyer-Landrut wird beim „Eurovision Song Contest“ am 29. Mai für Deutschland an den Start gehen.

Kategorien: