Lens between us: Außergewöhnliche Urlaubsfotos eines Paares

lens between us foto projekt reise
Eines der wenigen Fotos aus der "Lens between us"-Reihe, auf dem Zuzu Galova und Peter Sedlacik gemeinsam zu sehen sind. Es entstand vor einem Spiegel.
Foto: lensbetweenus.tumblr.com

Romantisches Fotoprojekt einer Weltreise

Peter Sedlacik und Zuzu Galova fotografieren sich beim Fotografieren. So einfach ist die Idee hinter ihrem Fotoprojekt "Lens between us", das während einer Weltreise entstand. Wie besonders das Ergebnis ist, zeigen wir hier!

"Die Linse zwischen uns", das ist das Motto einer ganz besonderen Foto-Reise rund um den Globus. Peter Sedlacik und Zuzu Galova, beide Art Director von Beruf, hatten die Nase voll von den immer gleichen Urlaubsbildern und entschieden sich, ihre Weltreise auf andere Weise festzuhalten.

Das Paar knipste sich für seine Serie "Lens Between Us" stets gegenseitig, immer im gleichen Moment. In Melbourne, Singapur, Wien, Lissabon, Berlin oder Wien entstanden so außergewöhnliche Aufnahmen, die immer auch das "Hinter der Kamera" zeigen. Zwei Menschen, die an einem Ort stehen und doch völlig unterschiedliche Dinge sehen. Genau das sind die Perspektiven, die auf normalen Schnappschüssen verloren gehen - und das Fotoprojekt "Lens Between Us" so besonders machen.

Eine Auswahl ihrer einzigartigen "Lens Between Us"-Fotos zeigen wir hier. Alle Bilder zeigen die zwei auf ihrem Tumblr . Und hier geht's zu ihrer Facebook-Seite .

Kategorien: