Leonardo DiCaprio geht unter die Wikinger

leonardo dicaprio geht unter die wikinger
wenn8404375

Mel Gibson und Leo planen Wikingerepos

Leonardo DiCaprio / ©WENN.com

Leo wird zum Wikinger. Der schmucke Titanic-Star ist im Gespräch, beim neuen Projekt von Mel Gibson die Hauptrolle zu übernehmen. Leonardo DiCaprio als grölender und Axt schwingender Krieger? Er hatte schon anmutigere Rollen. Der Schönling scheint aber von der Idee ein Geschichtsepos zu drehen sehr begeistert zu sein und wurde bereits beim heimlichen Treffen mit Mel Gibson gesichtet.Gibson, bekannt für seinen Hang zu blutigen Dramen wie Braveheart, ist tatsächlich noch auf der Suche nach einem Hauptdarsteller. Leo schon seit einer Weile als die erste Wahl, jetzt geht es wohl an die letzten Verhandlungen. Fest steht, dass ein aufwendiges Leinwandevent auf uns zukommt. „Es gab noch nie einen richtig guten Wikingerfilm, zumindest kenne ich keinen. Ich will nicht zu viel Preis geben, aber ich glaube, den richtigen Ansatz gefunden zu haben. Das einzige Problem ist, diese Kerle sympathisch zu machen. Sie waren Monster“, erklärt der Schauspieler und Regisseur.Für diesen Fall wäre DiCaprio als Ober-Wikinger natürlich wiederum eine gute Entscheidung, das Schnuckelchen kann uns mit jedem noch so finsteren Charakter verzaubern. Wir warten gespannt auf einen tobenden, leicht bekleideten Leo, der den Gegnern die Köpfe abhackt. Egal, wir werden ihn auch als furchteinflößenden Wikinger lieben.

Kategorien: