Liam Gallagher – Oasis war gestern

liam gallagher oasis war gestern
Liam Gallagher

Oasis besser ohne Noel Gallagher

Liam Gallagher / ©WENN.com

Liam Gallagher ist froh, Ruhe vor Oasis zu haben. Stattdessen hat er jetzt seine eigene Band gegründet. Und ist davon überzeugt, dass er ohne seinen Bruder Noel viel mehr Erfolg haben wird. Statt auf heftige Akkorde setzt der Sänger jetzt auf gebildetere Musik. Es sei viel musikalischer als Oasis, erklärte Gallagher in einem Interview. So neu ist die Band aber eigentlich nicht, wenn man es genau betrachtet. Die Kombo ist nämlich dieselbe wie bei Oasis. Nur Bruder Noel fehlt eben. Der will jetzt solo Karriere machen. Gallagher freut's. Jetzt darf er endlich eigene Songs schreiben. Den Job hatte vorher sein Bruder inne. Und hat ihn hartnäckig verteidigt.

Kategorien: