Liam Hemsworth verliebt in Miley Cyrus

liam hemsworth verliebt in miley cyrus
Liam Hemsworth

Neue Lebenserfahrungen für Liam Hemsworth

Liam Hemsworth / ©WENN.com

Ach ja... Teenagerliebe. Liam Hemsworth schwärmt von seiner großen Liebe. Dabei handelt es sich um niemand anderen als Pop-Sternchen Miley Cyrus . Die beiden haben sich beim Dreh für einen gemeinsamen Film kennengelernt. Seitdem ist der Schauspieler einfach nur verschossen in die kleine Sängerin. Aber nicht nur wegen Miley war der Film ein echtes Erlebnis für Hemsworth. Es war nämlich das erste Mal, dass er überhaupt so einen großen Film drehte. Eigentlich ist er eher durch seine Rolle in Soaps bekannt. Wenn der Film Erfolg hat, dann ist es damit für Hemsworth wohl aber erstmal vorbei. Er wird vermutlich keine Zeit mehr haben für schlechte Drehbücher im heimatlichen Australien.

Kategorien: