Liam Payne und Danielle Peazer haben sich versöhnt

liam payne und danielle peazer haben sich versoehnt3

Liam Payne ließ seine Ex aus Sehnsucht nach New York einfliegen

Liam Payne / ©WENN.com

Schlechte Nachrichten für alle Mädchen, die Liam Payne lieber als Single und auf dem Markt sehen wollten. Das „One Direction“-Mitglied hat sich augenscheinlich nach einer kurzen Trennungsphase mit seiner Ex Danielle Peazer versöhnt.Den Beweis dafür gab es vergangenes Wochenende, während sie die Boygroup für den „Jingle Ball“ in New York befand. Harry Styles ging mit Taylor Swift auf ein Date, und auch Liam nutzte die Zeit für ein wenig Romantik. Der „Daily Mirror“ erwischte ihn Hand-in-Hand beim Shopping mit Danielle Peazer auf der 5th Aveneu und das, obwohl sich die zwei im September offiziell getrennt hatten.Liam Payne holte Danielle Peazer zu seinem wichtigsten KonzertDie Versöhnung muss taufrisch sein, denn noch vergangene Woche hatten die „One Direction“-Jung getönt, außer Louis Tomlinson und Zayn Malik seien die anderen Mitglieder der Band noch zu haben. Heute Abend tritt die Band im „Madison Square Garden“ auf, das bisher wohl wichtigste Konzert in ihrem Leben. Gerade noch rechtzeitig ließ Liam Payne Danielle Peazer einfliegen, um sie bei dem nervenaufreibenden Termin an seiner Seite zu wissen.SE

Kategorien: