Shopping NewsLidl: So sieht Heidi Klums Mode-Kollektion für den Discounter aus

Sie sind da: Die ersten Bilder der Mode-Kollektion, die Heidi Klum in Kooperation mit dem Discounter Lidl auf den Markt bringt.

Anfang Juni wurde es bekannt gegeben: Heidi Klum bringt in Kooperation mit Lidl eine eigene Mode-Kollektion für die Discounter-Eigenmarke Esmara raus. Bislang gab es noch keine Bilder der Kollektion.

Nun aber dürfen wir einen ersten Blick auf die schicken Teile werfen. Das Angebot ist groß. Neben verschiedenen Accessoires wie Handtaschen, Schuhen und Schals wird es nicht nur eine Lederjacke im Bikerstil, sondern auch Röcke, Kleider, einen Overall, Jeans sowie Blazer, Blousons und vieles mehr geben. Alle Kleidungsstücke und Accessoires sind natürlich in unterschiedlichen Farben erhältlich. Es dominieren die Töne Schwarz und Royalblau sowie der Leo-Print.

Die Lidl Esmara Kollektion by Heidi Klum: ein erster Blick!
Ab September 2017 ist die in Zusammenarbeit mit Heidi Klum entstandene Kollektion bei Lidl erhältlich.
Foto: Lidl

Einen ersten Blick könnt ihr hier erhaschen.

Lidl bringt Heidi Klum Kollektion: Eine erster Blick auf die Jacken
Alle hier gezeigten Blazer und Jacken gibt es auch noch in anderen Farben.
Foto: Lidl

Verkauft wird die Lidl Esmara Kollektion by Heidi Klum vom 18.09. bis 23.09.2017 - sowohl online wie auch weltweit in verschiedenen Filialen von Lidl. Die Textilien sollen auch in den USA angeboten werden. Hier plant der Discounter nämlich für 2017/2018 die Eröffnung von über 100 neuen Filialen.

Lidl bringt Heidi Klum Kollektion: Eine erster Blick auf die Accessoires
Klar, dass die Accessoires alle schön zusammenpassen.
Foto: Lidl

Alle Kleidungsstücke und Accessoires "überzeugen durch gute Qualität in Lidl-typischer Preisrange, von 7 bis ca. 20 Euro". Nur die Echt-Lederjacke im Bikerstil, die ebenfalls Teil der Kollektion ist, wird ca. 60 Euro kosten.

Wie immer gilt natürlich bei solch einem Sonderangebot: Alles ist verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Lidl bringt Heidi Klum Kollektion: Eine erster Blick auf die Lederjacke

Das Herzstück der Kollektion: die Lederjacke im Bikerstil für ca. 60 Euro.
Foto: Lidl

Kategorien: