Liebe ... kennt keine Grenzen - ungleiche Paare!

liebe kennt keine grenzen
Foto: facebook/Jay Dunn

Ashley und Christopher

"Er hat Brüste und einen Bauch, aber ich liebe ihn trotzdem" - ungleiche Paare teilen ihre Liebesbeziehung auf facebook. Liebe kennt keine Schönheit.

Können Sie sich noch an die hübsche Ashley und ihren Freund Christopher erinnern? Nicht? Wenn Sie dieses Foto sehen - ganz bestimmt. Es ist das Foto, das in den letzten Tagen die ganze Welt bewegt hat. Aber ein kurzer Blick zurück.

 

She caught the bouquet... And I'm in trouble. #dandrewswedding #dandrewtiestheknot

Posted by Christopher Glenn Reed on Samstag, 20. Juni 2015

Ashley besucht gemeinsam mit ihrem Freund Christopher die Hochzeit ihrer Cousine. Das Tolle: Die 21-Jährige fängt den Brautstrauß. Das Paar erlaubt sich einen Spaß und hält diesen ganz besonderen Moment fest. Auf dem Selfie zu sehen: eine begeisterte Ashley und ein erschrockener Christopher. Eine lustige Aktion, wenn ...

... da nicht das Internet wäre. Ein Freund postete das Bild auf Reddit. Die Reaktion der User: ein Albtraum. Ashley sei viel zu hübsch für Christopher und er solle froh darüber sein, dass Ashley überhaupt in Erwägung ziehe, jemanden wie ihn zu heiraten - so die Kommentare.

 

Ashley und Christopher gehen den einzig richten Weg und posten ein weiteres Selfie - diesmal ein verliebtes, küssendes Foto. Die Reaktion diesmal: eine andere - die einzig richtige. Andere Paare tun es den beiden gleich und posten Fotos ihrer ungleichen, ganz eigenen Liebe. Die Frau ist größer als der Mann?Toll! Der Mann ist dünner als die Frau? Ebenfalls! Mittlerweile haben Hunderte von Paaren auf das Foto von Ashley und Christopher reagiert. Eine Geschichte mit Happy End!

 

"Mein Freund hat sich 80 Prozent seiner Haut verbrannt und er ist der bezauberndste, lustigste, liebevollste und inspirierendste Mensch, den ich je getroffen habe."

 

"Mein Mann hat Brüste und einen Bauch, aber ich liebe ihn genauso, wie er ist. "

 

"In der Schule haben sie mich immer Ranga und Rotschopf genannt. Aber ich bin überglücklich, dass ich meine Freundin habe."

 

"Ich bin dick. Und ich habe vor vier Jahren meine Frau kennengelernt und sie im letzten Monat geheiratet. (...) Ich bin nicht reich und nicht berühmt, aber ich bin ein lustiger, netter und liebenswerter Mann."

 

"Ja er ist dunkelhäutig. Und es tut so gut, mit ihm zusammen zu sein. Ich bin sehr froh, dich in meinem Leben zu haben."