Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Auf den Hund gekommen

Shape,

Männerkunde

Kerle verstehen, aber richtig! "Was ich von Männern weiß, habe ich von meinem Hund", sagt die britische Expertin Clare Staples. Und auch, wie man sie erzieht. Ihre originellen Tricks sind genial einfach - und garantiert wirksam!

Der Schlüssel zum Rätsel Mann lag so nahe - und doch brauchte das ehemalige Topmodel Clare Staples (40) einen Zufall, um ihn zu finden: "Ich versuchte mal wieder, Mr. Big zu fangen, meine Dogge", erzählt sie. "Ich rannte hinter ihm her und machte mich zum Narren. Bis ich aufgab, mich umdrehte, wegging und ihn ignorierte. Prompt kam er hinter mir her. Ich dachte: Toll, Mr. Big läuft mir nach - da funkte es: Vielleicht sollte ich's auch mal bei Mr. Right versuchen."

Das Ergebnis dieser Versuche liegt jetzt als Buch vor: "Everything I Know About Men I Learned From My Dog". Doch die Autorin, die kurzfristig mit Robbie Williams (kein leichter Fall!) liiert war, hat keine Dressurbibel verfasst, sondern eine raffinierte Gebrauchsanweisung: "Denn nicht nur Männer und Hunde verhalten sich oft ähnlich", erklärt sie, "Frauen machen im Umgang mit beiden auch oft ähnliche Fehler." Der Trick ist daher nicht, Männern wie Hunden ihre Eigenheiten auszutreiben - sondern richtig mit ihnen umzugehen.

[gallery:/bildergalerie/b-118/was-wir-von-hunden-ber-m-nner-lernen-k-nnen.html]

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Männer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: