Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Beziehungskiste: Wenn ein Paar auspackt...

Wunderweib,

Schonungslos ehrlich!

„Wo haben wir uns zum ersten Mal geküsst?" - "Ich weiß, wann wir das letzte Mal Sex hatten.“ Ein Gespräch zwischen dem Pärchen Rainer und Ramona. Ohne lange zu überlegen, weiß man, wer von den beiden welchen Satz gesagt hat.

Rainer und Ramona sind ausgedacht, sie sind die Protagonisten des Buches „Die Kiste der Beziehung - Wenn Paare auspacken“. Abwechselnd erzählen beide von ihrer ganz persönlichen Beziehungskiste - humorvoll und schlagfertig. Da gibt es die Sache mit dem Fernseher im Schlafzimmer, soziale Kontakte, Gefühle und Dirty Talk.

Die beiden Stromberg-Autoren Sonja Schönemann (34) und Ralf Husmann (47) haben für dieses Buch tief in die Beziehungskiste gegriffen und Klischees ausgepackt. In ehrlichen Sätzen knallen sich Rainer und Ramona diese Klischees an den Kopf.

Wir haben einige dieser schonungslosen Sätze aus der Beziehungskiste rausgesucht. Lesen Sie hier, was dabei herauskommt, wenn Männer und Frauen ihre Beziehungskiste auspacken.

(Sonja Schönemann, Ralf Husmann: "Die Kiste der Beziehung - Wenn Paare auspacken" Scherz Verlag, 342 Seiten, 13,99 Euro)

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: