Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Das nervt Singles an Paaren

Joy,

Beziehung: Nervige Pärchen

Das Leben als Single könnte eigentlich ganz schön sein, wären da nicht dauernd diese nervigen Pärchen. Eine Online-Partnerbörse hat die sieben schlimmsten Verhaltensweisen von Paaren ermittelt, von gegenseitigem Füttern bis Dauergeknutsche.

Es gibt sie tatsächlich, Pärchen, die so fest miteinander verschmolzen sind, dass aus „Ich und Ich“ auf einmal eins geworden ist. Man erkennt sie daran, dass sie stets in der „Wir“-Form sprechen, die selben Klamotten tragen und selbst in sozialen Netzwerken nur noch im Doppelpack unterwegs sind – zumindest auf ihrem Profilbild.

Sieben nervige Pärchen-Verhaltensweisen finden Sie in der Galerie (7 Bilder):

Manchmal treibt die Pärchenbildung noch viel seltsamere Blüten, so dass man aus dem Fremdschämen gar nicht mehr herauskommt! Das finden auch die über 3.000 Singles, die die Online-Partnervermittlung ElitePartner zu den sieben schlimmsten Verhaltensweisen von Paaren befragt hat.

Babysprache und Co. nerven Singles an Paaren

Unserer Meinung nach fehlen noch einige Verhaltensweisen auf der Liste, angefangen vom eingangs erwähnten Partnerlook über das gemeinsame Profilfoto bis zu der Tatsache, dass Pärchen bei Gesellschaftsspielen wie „Tabu“ grundsätzlich nur über Insiderwissen kommunizieren und damit auch noch oft gewinnen! Dann doch lieber ganz normaler Single, als Nervensägen im Doppelpack ...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Beziehung:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: