Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Die dümmsten SMS-Anmachen

Joy,

Flirten per Handy

„Neue Kurzmitteilung erhalten" steht auf dem Display, dazu die Nummer des Flirts von gestern - super, oder? Leider nicht immer: Hier kommen die dümmsten SMS. Das Schlimmste: Wir haben sie uns nicht mal ausgedacht.

Wir sind modern, jung und unabhängig. Oder besser gesagt, fast unabhängig, denn von unserem Lieblingsspielzeug können wir die Finger nicht lassen: dem Handy. Es leuchtet, piept und vibriert für uns - und entlarvt Männer als Idioten und Flirt-Versager.

SMS statt Telefonate

Dabei müssten gerade diese ihrem Mobiltelefon täglich dankbar sein, hat es sie doch davon befreit, bei ihrer Angebeteten durchklingeln und gar mit ihr reden zu müssen. Dank SMS tippen sie heute einfach drauf los - allerdings ist sogar das schüchternste Gestammel manchmal besser als die per T9 eingegebenen 160 Zeichen.

Die schlimmsten SMS lesen Sie in der Bildergalerie (11 Bilder).

Überhaupt scheinen Männer bei SMS etwas nicht ganz verstanden zu haben: Statt für „Short Message Service" steht die Abkürzung bei Ihnen eher für „Sex Message Service".

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Männer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: