Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Die verrückten Sex-Gesetze der USA

Shape,

Unglaubliche Liebesregeln

Amerika gilt als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wenn es allerdings um Sex geht, sind die Möglichkeiten in manchen Bundesstaaten sogar ziemlich begrenzt: In Teilen Nordamerikas herrschen nämlich seltsame Sex-Gesetze. Wir verraten warum in Cleveland Lackschuhe zum Rock verboten sind und wo man wegen eines Po-Klaps im Gefängnis landen kann.

An Floridas Stränden geht es normalerweise sehr locker zu: braungebrannte Schönheiten räkeln sich in knappen Bikinis ganz öffentlich am Strand. Wenn es allerdings um Liebe und Sex im heimischen Schlafzimmer geht, ist es im „Sunshine State“ vorbei mit der Freizügigkeit. Die Verbote fangen schon beim Vorspiel an: Der Mann darf die Brüste seiner Frau nicht küssen, Oralsex ist verboten und wenn es dann trotzdem noch bis zum Äußersten kommt, darf sich nur in der Missionarsstellung geliebt werden. Diese und noch mehr verrückte (Sex-)Gesetze hat die Website www.dumblaws.com zusammengetragen.

Mehr kuriose Sex-Gesetze finden Sie in der Galerie (9 Bilder):

Kaum zu glauben, aber wahr: Gleich in mehreren Bundesstaaten ist Sex nur in der Missionarsstellung erlaubt. Sogar vor verheirateten Paaren machen die amerikanischen Mittelalter-Gesetze nicht halt. Wenn ein Ehepaar in einem Hotel in Hastling im Bundesstaat Ohio übernachtet, findet es gebügelte Nachthemden auf dem Bett. Warum? Weil es sich in Hastling einfach nicht gehört, nackt in einem Bett zu liegen.

Noch mehr kuriose Gesetze verraten wir Ihnen in unserer Bildergalerie. Auch, warum man kein Sexspielzeug in den Koffer packen sollte, wenn die Reise nach New Mexico geht. Es gibt sogar noch Gesetze, die ein Korsett vorschreiben. Wie gut, dass wir in Deutschland von solchen kuriosen Sex-Gesetzen verschont bleiben.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Sex:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: