Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Ein Sommer-Flirt mit Johnny Depp

Joy,

Umfrage: Sommer-Flirt 2012

Was für ein Glück, dass Johnny Depp endlich wieder Single ist! Denn laut einer Umfrage des sozialen Netzwerks Badoo steht der Schauspieler auf Platz eins der Sommer-Flirt-Hotlist bei den deutschen Frauen. Auf wen die Männer stehen und wie viel diesen Sommer geflirtet wurde, verraten wir hier.

Johnny Depp ist wieder Single. Würde er seinen Beziehungsstatus schon bald auf „vergeben“ ändern wollen, müsste er nur Urlaub in Deutschland machen. Hier hat der Schauspieler laut einer Umfrage des sozialen Netzwerks Badoo.com aus dem August 2012 die meisten flirtwilligen weiblichen Fans. Er wäre für die befragten Damen nämlich der ideale Partner für einen Sommer-Flirt.

Die liebsten Promi-Partner der Deutschen für einen Sommer-Flirt zeigt die Galerie (11 Bilder).

Doch die Umfrage weiß nicht nur, von wem die Teilnehmer träumen, sondern auch, wie es in der Realität aussieht. Hierzu wurden insgesamt 4.000 Teilnehmer befragt. Neben den Deutschen standen auch Briten, Italiener und Franzosen Rede und Antwort, was ihre Flirtgewohnheiten im Sommer 2012 anging.

Ergebnis: Die Italiener sind nach wie vor Flirt-Weltmeister! 38 Prozent hatten einen Sommer-Flirt zuhause, 25 Prozent einen Urlaubs-Flirt. Zum Vergleich: Bei den Deutschen flirteten immerhin 25 Prozent in der Heimat und 10 Prozent waren im Urlaub in Liebesdingen erfolgreich. Bei den Briten hatten nur 8 Prozent einen Sommer-Flirt.

Der Sommer-Flirt mit Zukunft

Eine einmalige Sache soll der Sommer-Flirt für die Befragten aber nicht sein. Die Hälfte der Deutschen wünscht sich, dass sich die Sommer-Romanze zur festen Beziehung entwickelt. Sollte das nicht geschehen, hat der Flirt immerhin das Ego von 57 Prozent der befragten Deutschen aufpoliert. Falls Sie dazu gehören sollten, sind Sie jetzt mit Sicherheit selbstbewusst genug, Johnny Depp anzusprechen – falls er wirklich mal in Deutschland Urlaub machen sollte ...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema sommer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: