Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Wunderweib,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Alle kennen die Szene aus "Sex and the City" als Charlotte alias Kristen Davis ihr Brust lüpft.

Ganz so offensiv zeigen die folgenden Stars nicht, was sie in der Bluse haben, aber sie zeigen es eben...

Manche tun es eher dezent, andere unterschätzen die Transparenz ihrer Kleidung, ganz andere legen es einfach drauf an, dass es zum berühmten Nippelalarm kommt.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Hier kommt die Fraktion: Ups, da ist was rausgerutscht und ich hab es nicht bemerkt.

Milla Jovovich fühlt sich noch sicher, sie weiß ja auch noch nicht, dass sie mehr zeigt, als ihr lieb ist.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Okay, zugegeben, wir sehen hier nichts. Aber Ashton Kutcher hat bei Kollegin Lea Michele wahrscheinlich gerade freie Sicht und sie checkt es nicht - oder es gefällt ihr?!

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Nicki Minaj war wahrscheinlich zu sehr mit der Show beschäftigt, um zu merken, dass sie etwas mehr präsentierte als ihre Songs...

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Jennifer Lopez im Juni 2011 bei "Wetten, dass..?" war auch eher auf etwas anderes konzentriert als auf ihren Ausschnitt.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Auch das ehemalige Model Stella Tennant lässt mehr sehen, als ihr wahrscheinlich lieb ist...

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Claire Danes ist wohl zu betrunken, um zu merken, was sich da gerade verselbstständigt.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Keira Knightley ist auch nicht davor gefeit, dass selbst die kleinsten Brüste nicht dort bleiben, wo sie sollen.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Da lächelt sie noch, die Rachel McAdams, wenn sie das Foto sehen würde, wäre das anders.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Für Model Alek Wek ist "Nippelalarm" wohl ein Berufsrisiko.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Genauso bei ihrer Model-Kollegin Hana Nitsche - eine der erfolgreichsten GNTM-Models.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Und auch bei Barbara Meier. Das Oberteil ist zu durchsichtig? Da muss man als professionelles Model drüber stehen!

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Kommen wir zur Fraktion: Der Stoff ist zu durchsichtig, aber ich kann ja zeigen, was ich habe.

Laetitia Casta war da besonders mutig, eigentlich hätte sie auch nackt zum Event kommen können.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Auch Elizabeth Hurley hätte zum BH greifen sollen.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Lady Gaga hat vorgesorgt - sie hat ihre Nippel getaped.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Lindsay Lohans Kleid ist zwar auf den ersten Blick recht bieder, auf den zweiten ... hui!

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Sharon Stone in einem sehr gewagten Kleid.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Rihanna zeigt uns sogar ihr Nippel-Piercing.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Nun kommt die Kategorie: Ich zeige eh immer jedem alles!

Angeführt von Katie Price, die genau weiß, was, wann, wie rausrutscht.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Auch Tila Tequilla legt es drauf an - Aufmerksamkeit kann man ja immer gebrauchen.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Pamela Anders zieht ja überall blank.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Hier sind die Mädels, die die Transparenz ihrer Kleidung falsch eingeschätzt haben.

Fergie hat vor allem das Blitzlicht der Kameras unterschätzt.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

... genauso ging es Daryl Hannah.

Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Sarah Jessica Parker vertraute ihrem grauen Top zu sehr - leider gibt es zu viel preis.

Schliessen

Wo ist die Homepage von Life & Style?

Hier ist ihr Online-Einstieg von Wunderweib. Auf wunderweib.de finden Sie alle Online-Artikel von Life & Style zum Nachlesen und Stöbern!

Viel Spass dabei!

Und hier gibt es noch mehr "Life & Style":