Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Laura

Sexgeschichten! Lustige Pannen im Bett

Laura,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Sexgeschichten! Lustige Pannen im Bett

Ein Hoch auf sexy Blamagen!

Sie wollen alles andere als Pannen im Bett. Bloß keine Sexgeschichten, die auf die Libido schlagen! Keine Sexgeschichten, die das wilde Lakenzerwühlen zur Lachnummer verkommen lassen.

Sie wollen die perfekte Liebesnacht. Sinnliche Stunden, in denen nur Ihr Liebster und Ihre Leidenschaft zählen...

Schön und gut. Aber Hand aufs Herz: Wäre das auf Dauer nicht ein bisschen fad? Peinliche Sexgeschichten gehören zu einem erfüllten Sexleben.

Schließlich sind es die kleinen, unvorhergesehenen Pleiten und Pannen, die das Liebesleben erst richtig würzen. Die uns noch Jahre später die Schamesröte ins Gesicht treiben oder uns zum Lachen bringen. Besondere Momente wie der beim wilden Liebesspiel berstende Lattenrost oder der kleine Bruder, der sich in der Tür geirrt hat, machen den Sex manchmal unsagbar peinlich – aber eben auch unvergesslich.

Fünf Frauen erzählten uns ihre kuriosesten Sexgeschichten.

Lesen Sie: Sexgeschichten! Lustige Pannen im Bett

Typologie: Welcher Sex-Typ sind Sie?

Sexgeschichten! Lustige Pannen im Bett

Brandheiß!

5 heiße Sexgeschichten - Geschichte 1 von Barbara (43), Stylistin: Es sollte romantisch werden, mit Musik und einem Meer aus Kerzen. Es wurde eine meiner peinlichsten Sexgeschichten: Wir wälzten uns in den Kissen, mein Freund war kaum zu bremsen, als ich plötzlich diesen Geruch bemerkte. Da kokelte doch was! Ich lugte aus dem Bett – und schrie auf: Meine Decke hatte an einem der Teelichter Feuer gefangen! Zum Glück stand eine Blumenvase als Löschhilfe griffbereit. Obwohl die Decke im Eimer war, hatten wir noch viel Spaß.

Orgasmus-Garantie! Die besten Sex-Stellungen

Sexgeschichten! Lustige Pannen im Bett

Umwerfend

5 heiße Sexgeschichten - Geschichte 2 von Gisa (40), Eventmanagerin: Mein Mann und ich haben bei Freunden übernachtet und sorgten für peinliche Sexgeschichten. Auf einer schmalen Klappcouch. Kein Wunder, dass wir uns schnell näher kamen. Doch dann: ein Knall! Das Sofa war zusammengeklappt. Wir mussten uns erst mal befreien. Unser Nachtlager haben wir möglichst leise wieder aufgestellt, es war Gott sei Dank nicht kaputt. Die erotische Stimmung schon. Wir kicherten nur noch unter der Decke – wie ertappte Teenager.

10 gute Gründe, miteinander Sex zu haben

Sexgeschichten! Lustige Pannen im Bett

Verhext

5 heiße Sexgeschichten - Geschichte 3 von Sarah (35), Polizistin: Ich war schon fast drei Jahre mit Daniel zusammen und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Deshalb ist mir auch bis heute unerklärlich, wie Teil eins unsere peinlichen Sexgeschichten passieren konnte: Beim Sex rief ich plötzlich laut „Jan“, den Namen meines Ex! Die Schockstarre danach kann sich wohl jeder vorstellen! Daniel war so gekränkt, dass er eine Beziehungspause wollte. So ein Patzer ist wirklich unverzeihlich. Ich bin froh, dass es der einzige blieb.

So werden Sie zur Sex-Göttin

Sexgeschichten! Lustige Pannen im Bett

Krampfig

5 heiße Sexgeschichten - Geschichte 4 von Clara (38), Hotelfachfrau: Ich hatte ewig auf dieses Date hingearbeitet. Endlich lag Tim in meinem Bett. Wir küssten uns, doch als ich lasziv meinen Slip abstreifen wollte, erlebte ich eine meiner peinlichsten Sexgeschichten. Ich bekam diesen Wahnsinns-Muskelkrampf in der Wade. Wie ein Huhn hüpfte ich auf einem Bein durchs Zimmer. Ich weiß noch, wie Tim erst total verdutzt war und dann lachen musste. Er hat mir das Bein massiert, und – wieder entkrampft – konnte die Fortsetzung folgen.

Die erogenen Zonen des Mannes

Sexgeschichten! Lustige Pannen im Bett

Lauschig

5 heiße Sexgeschichten - Geschichte 5 von Gudrun (37), Teamassistentin: Mein damaliger Freund Robert war einige Wochen im Ausland gewesen. Das Wiedersehen feierten wir an einem Sommerabend, kuschelten uns auf der Gartenliege in eine Decke und erlebten eine unserer peinlichsten Sexgeschichten. Es blieb nicht beim Schmusen, und ich glaube, wir waren ganz schön laut. Als ich danach aufstand, um etwas zu trinken, sah ich, dass unsere Nachbarn im Garten nebenan saßen. Sie hatten unsere „Performance“ voll mitbekommen.

10 Gründe keinen Sex zu haben