Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Sexy Singles

Joy,

Die heißesten Junggesellen 2009

Sie sind erfolgreich, verdammt heiß – und noch zu haben! Das „People“-Magazin hat die begehrtesten Junggesellen Hollywoods gekürt. JOY Online zeigt die leckeren Kerlchen.

Dieser Blick, diese Haare, dieses kantige Gesicht! Chace Crawford, Star der US-Serie „Gossip Girl“, ist ganz offiziell ein Mann zum Dahinschmelzen. Der 23-Jährige mit den stahlblauen Augen wurde vom amerikanischen „People“-Magazin auf Platz eins der Liste der heißesten Junggesellen 2009 gewählt. Seit seiner Trennung von „American Idol“-Gewinnerin Carrie Underwood ist Chace wieder auf dem Markt – und Millionen weibliche Herzen können ungehemmt schmachten.

Nur Platz zehn für Robert Pattinson

Auf Platz zwei ist Chace Crawford ein anderer Leckerbissen dicht auf den Fersen: Chris „Captain Kirk“ Pine ist seit seinem Erfolg mit „Star Trek“ aus den schlaflosen Nächten diverser Frauen nicht mehr wegzudenken. Die Bronzemedaille geht an Shia Laboef, der in „Transformers“ nicht nur das Herz von Megan Fox erobern konnte. Der 23-Jährige gibt auch als Sohn von „Indiana Jones“ genug Anlass zu wilden und aufregenden Phantasien. Überraschend ist die Platzierung von Robert Pattinson, der trotz „Twilight“-Hype nur auf Rang zehn landen konnte.

COSMOPOLITAN Online: Die schönsten Stars 2009 >>

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Männer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: