Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Singles wollen Liebe mit Tattoo besiegeln

Joy,

Umfrage: Tattoos

Tattoos sind ein eindeutiges Flirt-Plus – zumindest, wenn es nach einer Umfrage von FriendScout24 geht! Die verrät, wer sich für seinen Partner tätowieren lassen würde, was Männer von Intim-Tattoos halten und welches Partner-Tattoo der Stars am besten ankommt.

Es hat sich ausgeflirtet für Katy Perry und Russell Brand. Sie sind zwar nicht mehr zusammen, aber ein Partner-Tattoo vereint sie noch. Auf dem Gipfel ihrer Liebe liessen sich beide den Schriftzug „Anuugacchati Pravaha“, Sanskrit für „lass dich mitreißen“ stechen. Ob beide es nun bereuen, dass sie sich damals so mitreißen ließen?

Wie dem auch sei, zumindest bei den deutschen Singles kommt dieses Partner-Tattoo gut an. Laut einer Umfrage der Dating-Website FriendScout24, an der sich 3.439 Mitglieder beteiligt haben, ist dieses Partner-Tattoo nämlich das schönste. 33,3 Prozent der Befragten haben es zum Top-Promi-Partner-Tattoo gewählt. Doch die befragten Singles finden Tattoos nicht nur schön, jeder Fünfte würde sich sogar für den Partner - so er denn gefunden wäre – unter die Nadel legen.

Single-Männer stehen auf Tattoos im Intimbereich

Und wenn die Beziehung mal vorbei ist, das Tattoo aber noch da? Macht nix – rund 60 Prozent der Befragten stehen allgemein auf Tätowierungen. Solange da nicht der Name des Ex prangt, natürlich. Fast 40 Prozent machen Tattoos sogar richtig scharf. 19,3 Prozent entdecken sie am liebsten auf Oberarm oder Rücken. Hinter dem Ohr finden sie 16,6 Prozent anziehend. Am Thema Intim-Tattoo scheiden sich allerdings die Geister: Während Frauen versteckte Symbole nur zu 9,5 Prozent anziehend finden, fahren 23,9 Prozent der Männer total darauf ab.

Ein Trennungsgrund wäre ein überraschender Besuch des Partners beim Tätowierer übrigens nicht: 81,7 Prozent der Umfrageteilnehmer wären von dieser Überraschung begeistert – oder würden sich zumindest daran gewöhnen wollen. Was tut man nicht alles aus Liebe ...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema flirten:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: