Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

So lieben die Deutschen

Joy,

Sex-Umfrage Deutschland 2012

Wie zufrieden sind die Deutschen mit ihrem Sexleben? Mit diesem Thema befasst sich eine aktuelle Umfrage. Wir verraten, wie oft Deutschland zum Orgasmus kommt, wo sich die Deutschen am liebsten lieben und wovon sie heimlich träumen.

Eine aktuelle Umfrage verrät, was Sie schon immer wissen wollten, Ihre Nachbarn aber nie zu fragen trauten. Keine Sorge, diesen unangenehmen Job hat das Seitensprungportal FirstAffair.de übernommen. In dessen Auftrag wurden 1.000 Deutsche im Alter von 18 bis 76 zu ihrem Sexleben befragt.

Die geheimen Sex-Wünsche der Deutschen zeigt die Galerie (7 Bilder):

Jetzt wissen wir: 66 Prozent haben laut der Umfrage mindestens einmal wöchentlich Sex. Zufrieden mit ihrem Sexleben sind 61 Prozent der Befragten. Immer zum Orgasmus kommen allerdings nur rund 40 Prozent der Frauen und 81 Prozent der Männer. Vielleicht sollten die Unbefriedigten aber auch einfach nur umziehen, denn angeblich kommen Männer und Frauen in Nordrhein-Westfalen mit rund 66 Prozent am häufigsten zum Höhepunkt. Zum Vergleich: In Baden-Württemberg sind es laut Umfrage insgesamt nur 56 Prozent.

Die beliebtesten Sexstellungen der Deutschen

Wie dem auch sei, zur Sache geht es in deutschen Betten am liebsten in der Missionarsstellung: 55 Prozent sind Fans der wenig akrobatischen Oben-Er-Variante. Platz zwei belegt die Reiterstellung mit 42 Prozent. Auf den Doggy Style fahren rund 36 Prozent der Befragten ab. Akrobatischere Stellungen wie die Schubkarre (sieben Prozent) oder die Budapester Beinschere (rund fünf Prozent) kommen bei den Umfrageteilnehmern nicht ganz so gut an.

Und da wären wir auch schon beim Lieblingsort für Sex: Das Bett liegt mit 91 Prozent auf Platz eins der Sex-Locations! In die Dusche oder die Badewanne zieht es rund 23 Prozent, wilden Sex auf der Waschmaschine im Schleudergang ist allerdings nur für knapp vier Prozent eine Option.

Vielleicht gäbe es mehr Sex auf der Waschmaschine, wenn wir uns einmal unsere Fantasien offenbaren würden? Laut der Umfrage behalten nämlich 42 Prozent der Befragten ihre Wünsche für sich! Wovon die Deutschen angeblich träumen, verrät die Galerie.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Sex:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: