Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Was sich Singles im Urlaub wünschen

Joy,

Studie: Singles im Urlaub

Sonne, Strand oder Sex all-inclusive? Was die deutschen Singles in der Urlaubssaison suchen und wie sich die Wünsche von Single-Männern und Single-Frauen unterscheiden, weiß eine aktuelle Umfrage. Die Details verraten wir hier.

Strahlender Sonnenschein und türkisblaues Meer – da flirtet es sich wie von selbst. Aber wonach sehnen sich Singles im Urlaub eigentlich? Eine Umfrage des Online-Dating-Portals FriendScout24 aus dem Juni 2012 unter rund 2.220 Singles ergab: Frauen wollen einfach nur im Allgemeinen glücklich sein, während Männer im Urlaub meist ein klares (sexuelles) Ziel vor Augen haben.

Was Singles an verliebten Pärchen am meisten stört, verraten wir Ihnen in der Galerie (7 Bilder):

Die Hälfte der befragten Männer zeigte sich flirtwillig und wünscht sich im Urlaub intensiven Kontakt zum anderen Geschlecht. Dagegen ist nur ein Drittel der Frauen heiß auf einen Urlaubs-Flirt. Ganz oben auf der Reisewunschliste steht bei 48,6 Prozent der Damen: einfach nur glücklich sein – wenn’s sein muss auch ohne Sommer-Flirt.

Männer wollen Sex am Strand

Bei den Männern sieht das anders aus. Fast jeder zehnte Single-Mann hält Sex am Strand für das perfekte Urlaubserlebnis. Das erhoffen sich allerdings nur knapp zwei Prozent der Frauen. Worin sich jedoch beide Geschlechter einig sind: Zu zweit ist es immer noch am schönsten.

Rund 80 Prozent der befragten Männer und Frauen sehnen sich danach, mit einem Partner auf Reisen zu gehen. Die Hoffnung, im Urlaub Mr. oder Mrs. Right zu finden, geben weder Männer noch Frauen auf. Dies beweist wohl auch, weshalb beide Geschlechter bei der Frage nach dem primären Urlaubsziel auf einen gemeinsamen Nenner kommen: nämlich die große Liebe zu finden.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Beziehung:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: