Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Welche Schuhe wir an Männern sexy finden

Joy,

Umfrage: Schuhe und Sex-Appeal

Sandalen, Sneaker, Pumps – sind Schuhe ein Flirtfaktor? Na klar, hat nun eine aktuelle Umfrage bestätigt. Und die verrät nicht nur, welche Schuhe die Herren an uns sexy finden, sondern auch worauf wir Frauen an Männerfüßen wirklich stehen.

Verführersiche Pumps oder verspielte Ballerinas - Wir Frauen wissen nicht nur beim Schuh-Shopping was wir wollen, sondern auch was unser Traummann an den Füßen tragen sollte. Für eine aktuelle Umfrage von Zalando und eDarling wurden im Juni 2012 nämlich rund 400 Kundinnen gefragt, welche Schuhe ihr Traummann im Sommer anhaben sollte. Und wie es scheint, wissen Frauen ganz genau, welches Modell sie an Männerfüßen sehen wollen – und welches auf gar keinen Fall.

Schuhe, die jede Frau im Sommer 2012 besitzen sollte, zeigen wir in der Galerie (10 Bilder).

Frauen hat es vor allem der sportliche Schuh-Trend angetan. 81 Prozent gaben an, dass der Traummann Sneakers tragen sollte. Espandrillos und Sandalen kommen dagegen gar nicht gut an. Weniger als ein Fünftel der befragten Frauen steht auf Männer in diesen Schuhen. Bei Flip-Flops und Mokassins scheint sich die Frauenwelt nicht ganz sicher zu sein: Rund die Hälfte findet diese Modelle an seinen Füßen sexy.

Männer stehen auf Frauen in Peeptoe-Schuhen

Aber auch die Männer sind sich sicher, welche Schuhe sie im Sommer an Frauen sexy finden: Peeptoes. Bei einer weiteren Umfrage von Zalando aus dem Juni 2012 wählten Männer auf einer Skala von Fünf (Hot) bis Null (Not) ihren Favoriten. Während Peeptoes durchschnittlich vier Punkte bekamen, sollten Glitzerschuhe – mit weniger als zwei Punkten – beim Date lieber im Schuh-Schrank bleiben.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Männer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: