Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Zehn gute Gründe, ein Single zu sein

Joy,

Single und glücklich

Knutschende Paare in der U-Bahn, turtelnde Arbeitskollegen in der Mittagspause – an manchen Tagen ist es hart, ein Single zu sein. Aber kein Grund, gleich schwarz zu sehen. Schließlich hat das Single-Leben doch auch seine guten Seiten! Wir verraten zehn Gründe.

Romantische Zweisamkeit hin oder her, das Leben allein hat auch seine Vorteile. Natürlich lässt uns die Liebe über so einige Fehler unseres Partners großzügig hinweg sehen. Aber spätestens wenn der Schlafzimmerboden mal wieder mit seinen schmutzigen Socken bevölkert ist und wir in der Nacht unliebsam durch lautes Schnarchen aufgeweckt werden, wünschen wir uns insgeheim nur eins: endlich mal wieder die Wohnung für uns alleine zu haben!

Zehn gute Gründe, ein Single zu sein, lesen Sie in der Galerie!

Ach, wie schön wäre es, ganz ungeniert „Verbotene Liebe“ oder „The Vampire Diaries“ im Fernsehen anzuschauen, ohne sich dabei Kommentare über die völlig unrealistische Handlung und das fehlende Schauspieltalent der Darsteller anhören zu müssen. Was wäre es für eine Wohltat, keine nassen Handtücher mehr auf dem Bett vorzufinden. Und wie erfrischend, mehr als eine Handvoll Chips zu ergattern, bevor Er schon wieder die Tüte geleert hat.

Singles haben’s gut

Wissen die Singles eigentlich noch, wie gut sie es haben? Ein Glück, dass die Macher der amerikanischen Webseite „The Gloss“ sie jetzt daran erinnern. Vom Recht auf Katzen bis zur sexuellen Freiheit haben sie zehn gute Gründe zusammengestellt, warum das Single-Leben einfach wunderbar ist. Wir verraten die besten!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Beziehung:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: