Lieben Männer besser? 4 Gründe dafür

maenner liebe abgucken
Eigentlich ist doch alles ganz einfach - wenn man mal genau in sein Herz hineinhört ...
Foto: Fotolia

4 Dinge, die wir uns in Sachen Liebe von Männern abgucken

Haben Männer in Liebesdingen mehr drauf? Zumindest haben die meisten uns eines voraus: mehr Gelassenheit. Und ja, es gibt wirklich 4 weitere Dinge, die wir uns von den Männern abgucken können.

Viel zu lange haben wir versucht, die Männer nach unseren Vorstellungen zurechtzubiegen . Dabei machen sie viele Dinge in Sachen Liebe eigentlich sehr gut, wenn nicht sogar besser. Welche vier Eigenheiten man sich in Liebesdingen abgucken könnte , verraten wir hier ...

1. Diese riesige Zuversicht, dass alles gut wird , wenn man nur zusammen ist - um die kann man Männer geradezu beneiden. Also unbedingt abkupfern, denn mehr Gelassenheit gibt auch viel mehr Seelenfrieden .

2. Die Happy-End-Mentalität der Männer ist vielleicht etwas naiv und romantisch - aber trotzdem herrlich. So optimistisch sollte man an die Liebe herangehen!

3. Ihre Faulheit in der Beziehung, sich einfach zurückzulehnen und nicht verbissen jedes Detail zu perfektionieren - ist doch super!

4. Sich nicht ständig von anderen (Freunden, Verwandten) verrückt machen zu lassen - ja, das beherzigen wir demnächst auch.

Kategorien: