Liebesaus: Christina Milian und Jas Prince haben ihre Verlobung gelöst

liebesaus christina milian und jas prince haben ihre verlobung geloest
Christina Milian und Jas Prince: Trennung
Foto: Wenn

Trennung Christina Milian

Christina Milian hat auch weiterhin kein Glück in der Liebe: Nach etwas über einem Jahr Verlobung trennte sie sich nun von Jas Prince und zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Von Liebeskummer ist dennoch zumindest öffentlich keine Spur. Am Tag des Bekanntwerdens zeigte sie sich feiernd mit Chris Browns' Freundin Karrueche Tran.

Seit Ende 2010 und wenigen Monaten nach ihrer Trennung von ihrem Ex-Mann The-Dream waren Christina Milian und der Rapper Jas Prince ein Paar. Seit April 2013 trug sie zudem einen fetten Verlobungsring, nahm jedoch nie offiziell dazu Stellung.

Die aktuellen Trennungen der Stars zeigt die Galerie!

Die Familie der Sängerin bestätigte nun am 23. Juni 2014, dass die Verlobung in der Tat gelöst wurde und Christina aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist.

Am gleichen Tag zeigte sie sich auf Instagram (@christinamilian on Instagram) auf einem sexy Foto zusammen mit Chris Browns Freundin Karrueche Tran und wollte damit sicherlichbeweisen, dass sie derzeit kein Trübsal bläst.

Aus ihrer ersten Ehe mit Musikproduzent The-Dream, mit dem Christina Milian von 2009 bis 2001 verheiratet war, hat sie die mittlerweile vierjährige Tochter Violet.

Trennung aufgehoben: Gwyneth Paltrow und Chris Martin sollen sich versöhnt haben!

Kategorien: