• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » LIEBE & LIFESTYLE » Liebe & Sex

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer - Sex-Symbole sind eine Frage der Zeit! Heutzutage kann man sich nur schwerlich vorstellen, dass ein gezwirbelter Schnauzer als sexy galt. Die Attraktivität der Männer ist eben dem Zeitgeist unterworfen. Wir haben für Sie eine Liste der sexy Männer des vergangenen Jahrhunderts zusammengestellt.

Von Robert Redford (75) bis Robert Pattinson (25).

Lesen Sie: Sexy Männer im Wandel der Zeit.

Sie möchten wissen, wie es mit dem Frauengeschmack der Männer steht? Lesen Sie: Sexy Frauen.

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer in den 20er Jahren: Zeit für den charmanten Casanova!

Der Italiener gilt als Latin Lover par excellence: Dem sexy Stummfilmstar Rudolph Valentino (†31) lagen die Damen reihenweise zu Füßen. Dabei interessierte er sich für Männer.

Sex-Typologie: Welcher Sex-Typ sind Sie?

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer in den 30er Jahren: Brüllend heiße Männlichkeit!

Mit sexy Worten konnte „Ich-Tarzan-du-Jane“-Darsteller Johnny Weissmüller (†80) in seiner Paraderolle nicht überzeugen. Dafür lechzten die Ladys nach seinem sexy Luxuskörper im Lendenschurz. Die sexy Muskeln verdankte er seiner großen Leidenschaft, dem Schwimmen. Insgesamt gewann er fünf Goldmedaillen bei Olympischen Spielen.

Stars nackt: Heiße Promi-Männer oben ohne

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer in den 40er Jahren: Cooler Mann mit weichem Herz!

Die Kombination aus Coolness und Hundeblick machte Humphrey Bogart (†58) so sexy. Als er in Casablanca „Schau mir in die Augen, Kleines!“ sagte, schmachteten seine weiblichen Fans in ihren gemütlichen Kinosesseln dahin. Mit einer Größe von 1,65 Meter ist er einer der kleinsten sexy Männer des Jahrhunderts. Er stand bei Kussszenen auf Kisten oder trug Plateauschuhe. Nach gescheiterten Ehen und unzähligen Affären schaffte es Lauren Bacall, den "Obermacho der sexy Männer" zu bändigen.

Die Wahrheit über 10 Sex-Mythen

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer in den 50er Jahren: Es war Zeit für den rattenscharfen Rebellen!

Früh verstorben, steht James Dean (†24) bis heute für den jugendlichen Rebellen der sexy Männer, den jede Frau für sich gewinnen wollte Die traurigen Augen, die sexy Haartolle – er weckte bei seinen Verehrerinnen Beschützerinstinkte.

10 schlechte Gründe, miteinander Sex zu haben...

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer in den 60er Jahren: Er brach die Herzen der schönsten Frauen!

Unvergessen sein Brusthaartoupet! Oder war es doch eigener Wildwuchs den James Bond, äh, Sean Connery (81) bei häufigen Bettszenen mit wechselnden Traumfrauen in die Kamera streckte? Egal, diesen sexy Mann kann nichts entstellen, auch nicht das Alter.

10 gute Gründe, miteinander Sex zu haben!

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer in den 70er Jahren: Blond, sportlich, sexy!

Sein Name wurde als Synonym für „sexy“ gehandelt: Blonder, sportlicher und erotischer als Robert Redford (75) konnten die Männer einfach nicht aussehen! Das Schauspieltalent kam als Sahnehäubchen obendrauf – und schlau ist der sexy Typ wohl auch noch! Seufz!

Die stylishsten Männer Hollywoods

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer in den 80er Jahren: Sex-Appeal bis unter den Haaransatz!

Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, glaubt dem schlecht operierten Mickey Rourke (61) heute nicht mehr, dass er die Rolle des begehrten Schönlings der Männer gepachtet hatte. Aber seine sexy-süffisante Aura in „Angel Heart“ oder „9 ½ Wochen“ brachte die Hormone der weiblichen Zuschauer in Wallung.

Kennen Sie die erogenen Zonen des Mannes?

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer in den 90er Jahren: Waschbrettbauch und makelloser Schlafzimmerblick!

Ein Sexsymbol wie aus dem Bilderbuch! Mister Waschbrettbauch Brad Pitt (48) löste in den körperfixierten Neunzigern geradezu hysterische Anbetung aus. Die perfekte Männer-Mischung: sexy Muskeln, Melancholie und kompakte Männlichkeit!

Orgasmus-Garantie: Die besten Sex-Stellungen

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit

Sexy Männer heute: Sexy Leckerbissen sind jetzt gefragt!

Verstehen Sie den Hype um „Twilight“-Vampir Robert Pattinson(25)? Ist doch im wahren Leben mehr Milchgesicht als sexy Blutsauger. Aber wahrscheinlich macht ihn genau das vor allem für Teenies so sexy. Romantisch-hübsch, harmlos – die Männer werden nie verstehen, warum wir diesen Typen sexy finden!

So werden Sie zur Sex-Göttin

Tags:   Sex |  Männer

Sexy Männer: Sex-Symbole im Wandel der Zeit


Veröffentlicht in Laura
Nippel-Alarm: Busenblitzer bei den Stars

Durchsichtig!

Oh, da guckt was raus.

Nippelalarm!
Stars nackt: Promi-Männer oben ohne

Es wird heiß ...

Ein Blick fernab des roten Teppichs.

Die Stars nackt
Unregelmäßiger Sex kann tödlich sein!

Neue Sex-Studie

Neue US-Studie: Wer unregelmäßig Sex hat, steht vor einer erhöhten Herzinfarktsgefahr.

Neue Sex-Studie
Sex: Gute Gründe dafür

Sex

Es gibt viele Gründe für Sex - wir zeigen Ihnen die Besten.

Wieso Sex?

Mehr zum Thema sexy Männer:

Weitere Themen
  • Eine scharfe Entwicklung: Früher Kinderstar, heute Sex-Symbo

    Kristen Stewart, die Olsen-Twins & Co. haben sich ziemlich gemausert.

  • DSDS Luca Hänni im Wandel der Zeit

    Er hat sich ziemlich verändert.

  • Blumige Zeiten

    Blumen erfrischen das Leben und machen sofort glücklicher. Wir zeigen trendige Lieblingsstücke

  • Christina Aguilera durch "Dick" & "Dünn" - Ihre Figur im Wan

    Wir zeigen, wie sehr sich Christinas Körper im Laufe der Jahre verändert hat.

  • Vom Griesgram zur Frohnatur: Der wundersame Image-Wandel der

    Man erkennt die sonst so mürrische Schauspielerin kaum wieder.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  • Alles für Ihren großen Tag...

    Brautmode, Brautfrisuren, Tipps und viel mehr...

Die besten Sex-Stellungen

Sex-Tipps

Wir haben Tipps für die schönste Nebensache der Welt.

Die Sex-Stellungen
Richtig blasen: Was Sie wissen müssen

Der perfekte Blowjob

Der perfekte Blowjob - worauf kommt es dabei eigentlich an? Wir klären alle Fragen rund ums Thema "Richtig blasen"...

Richtig blasen
Wie gut wissen Sie über das Thema Sex Bescheid?

Jetzt mitmachen!

Machen Sie den Test, finden Sie's heraus...

Zum Sex-Test
Unser sexy Pärchenspiel

Echt heiß!

Finden Sie die zwei passenden Karten? Aber fix!

Jetzt spielen