LIKEtoKNOW:IT: So wird shoppen mit Instagram einfach

liketoknowit so wird shopping mit instagram einfach h
Nachshoppen mit Instagram wird jetzt richtig einfach.
Foto: Getty Images

Online-Shopping

Das kennen wir: Beim Scrollen durch den Instagram-Feed hat man eine schicke Bluse entdeckt, die unbedingt in den eigenen Kleiderschrank gehört. Aber wo kriegt man das begehrte Teil nun genau her? Mit LIKEtoKNOW:IT findet man das ganz schnell heraus.

Links bei Instagram einzufügen, ist ja bekanntermaßen etwas schwierig, weshalb oft nicht ganz klar ist, wo genau man die schicken Klamotten auf den Fotos nachshoppen kann. Als Follower blieb einem da bis jetzt nur eine Möglichkeit: Jedes Mal unter dem Bild nachfragen.

Mit LIKEtoKNOW:IT ist das jetzt um einiges einfacher! Sobald man das Foto einer Instagramerin herzt, die LIKEtoKNOW:IT benutzt, kriegt man eine Mail geschickt, in der jedes Kleidungsstück direkt mit dem jeweiligen Onlineshop verlinkt ist und so bequem gekauft werden kann.

Dafür muss man sich natürlich auch selbst auf der Seite registriert haben, was denkbar einfach ist: Instagram-Namen und eine gültige Mail-Adresse hinterlegen und schon geht's los. Hier geht's zur Anmeldung.

Na dann: Auf die Plätze, fertig, shoppen! Wir wünschen ganz viel Spaß!

Mehr News und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: