Lil Wayne liegt nach Überdosis im Sterben

lil wayne liegt nach ueberdosis im sterben3

Lil Wayne wurde ins künstliche Koma versetzt

©WENN.com

Lil’ Wayne befindet sich nach epileptischen Anfällen im künstlichen Koma, sein Zustand ihr zum Zeitpunkt extrem kritisch. Der Rapper war bereits am Dienstag deshalb in die Klinik eingeliefert, aber am Mittwoch jedoch wieder entlassen worden. Stunden später fanden ihn seine Bodyguards bewusstlos auf dem Boden, während sein Körper unkontrollierbar zuckte.Nach erneuter Einlieferung in die Klinik konnte sein Zustand leider nicht stabilisiert werden und Lil’ Wayn wurde ins Koma versetzt, gleichzeitig wurden lebenserhaltende Maßnahmen ergriffen.Lil’ Wayne erhält zum Zeitpunkt den letzten SegenAusschlaggebend für seinen Zustand war eine gewaltige Menge Kodein in seinem Körper, das inzwischen aus seinem Magen gepumpt wurde. Zum Zeitpunkt berichtet TMZ.com, dass ihm derzeit der letzte Segen erteilt wird. Freunde und Verwandte befinden sich an seiner Seite und hoffen auf eine Rettung, die derzeit jedoch unwahrscheinlich ist.SE

Kategorien: