Liliana Matthäus zeigt ihren knackigen Bikini-Po

liliana matthaeus zeigt ihren knackigen bikini po
Liliana Matthäus Po im Bikini
Foto: @lilianahouseofnova on Instagram

Po-Bilder der Stars: Liliana Matthäus

Aber Hallo, Liliana Matthäus. In letzter Zeit musste die Ex-Frau von Lothar Matthäus einige Kritik einstecken. Zunächst wegen ihre Diebstahl-Skandals, dann wegen ihrer Magerfigur. Nun zeigte sie ihren Bikini-Po in Großaufnahme und bewies damit zumindest, dass sie durchaus noch Kurven besitzt.

Sand, Wasser, sonnengebräunte Haut – klar, dass man Liliana Matthäus ihre jüngsten Skandal-News bei solch einem Anblick verzeihen will. In den vergangenen Monaten gab es nur noch Negatives von dem deutschen Model zu berichten : Zuerst hatte sie ihrem Ex-Freund in New York die Kreditkarte entwendet und war damit zum Einkaufen gegangen. Dann hieß es, sie habe sich auf Haut und Knochen herunter gehungert.

Die heißen Po-Bilder der Stars zeigt die Galerie:

Das Verfahren des Delikts läuft noch. Zumindest letztere Kritik wollte Liliana Matthäus jedoch wohl nicht auf sich sitzen lassen. Ihren fast nackten Bikini-Po stellte sie deshalb gleich in Großaufnahme vor (@lilianahouseofnova on Instagram), und der ist tatsächlich noch ganz schön knackig.

So mager sieht Liliana Matthäus gerade aus!

Kategorien: